Ich suche eine bestimmte Haarfarbe-

Natalie Portman- Werbung Miss Dior chérie - (Haare, Farbe, Styling)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kommt ja auch drauf an wie hell oder entsprechend dunkel du bist! Wenn du so eine ähnliche Hauptfarbe wie Nathalie Portman hast, würde ich dir z.B. empfehlen, deine Haare blond zu färben! Und wenn du noch willst kannst du ja noch unter dem blonden haar schwarz färben!! Es würde sehr gut aussehen, ich will es zwar auch so färben, doch leider bin ich eher dunkel und blond würde mir nicht gut passen! Und ich habe sehr natürliche und schöne Haare ich will sie nicht kaputt machen, indem ich sie färbe!!!

Es würde sicher einfach HAMMER aussehen (: (:!

Freundliche Grüsse

CherryGiirLs (: (:!!

Viiielen Dank!:)

ja, ich habe von natr aus mittelbraune bis hellbraune haare, habe sie mir aber schon seit eins zwei jahren sehr dunkel gefäbtund jetzt hab ich genug von den dunklen tönen :D :)

LG :)

0

das ist mittelbraun..

aber google doch einfach mal "haarfarbtöne"