Ich suche eine bestimmte Haarfarbe-

Natalie Portman- Werbung Miss Dior chérie - (Haare, Farbe, Styling)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kommt ja auch drauf an wie hell oder entsprechend dunkel du bist! Wenn du so eine ähnliche Hauptfarbe wie Nathalie Portman hast, würde ich dir z.B. empfehlen, deine Haare blond zu färben! Und wenn du noch willst kannst du ja noch unter dem blonden haar schwarz färben!! Es würde sehr gut aussehen, ich will es zwar auch so färben, doch leider bin ich eher dunkel und blond würde mir nicht gut passen! Und ich habe sehr natürliche und schöne Haare ich will sie nicht kaputt machen, indem ich sie färbe!!!

Es würde sicher einfach HAMMER aussehen (: (:!

Freundliche Grüsse

CherryGiirLs (: (:!!

Viiielen Dank!:)

ja, ich habe von natr aus mittelbraune bis hellbraune haare, habe sie mir aber schon seit eins zwei jahren sehr dunkel gefäbtund jetzt hab ich genug von den dunklen tönen :D :)

LG :)

0

das ist mittelbraun..

aber google doch einfach mal "haarfarbtöne"

Dankeschön :)

0

Wie Haare färben "straßenköterblond" - hellbraun?

Ich habe dunkelblonde bis mittelbraun Haare, habe aber Januar mit die Haare in balayage färben lassen, deshalb werden die Haare nach unten hin immer heller. Ich hätte aber gerne meine normale Haarfarbe zurück, habe auch schon oft selbst gefärbt, aber die hellen Haare nehmen die Farbe doch anders an und dann wird es fleckig oder nicht? Hätte jemand ein paar Tipps?

...zur Frage

Hochzeitstyling

ich bin in 6 monaten zur einer hochzeit eingelden. ich habe mir schon alles geholt. ich möchte mir gerne zurhochzeit eine neue frisur machen und brauch euren rat. ich bin 16 Jahre alt und freue mich auf eure tippps

...zur Frage

Warum sind die Haare oben blond/dunkelblond und an den Seiten Braun (naturhaarfarbe)?

Welche Farbe zählt nun wenn man sich die Haare anschaut , das blonde oben oder die dunkle Farbe an der Seite. Wie nennt man diese Haarfarbe ?

...zur Frage

Wie lange muss man warten um die Haare erneut selbst zu färben?

Ich wollte meine Haare in einem hellbraun\karamell Ton färben und das hab ich gestern auch gemacht jedoch ist der Ansatz viel "heller" und oranglicher als der Rest der Haare. Die Ausgangsfarbe war gefärbt und es war ein mittelbraunton. Jedoch wollte ich dass die Haare allgemein heller werden und der Ton in den ich gefärbt habe sollte auch heller werden. Jedoch ist der Ansatz jetzt etwas heller als der Rest der Haare was daran liegt dass ich zuerst immer den Ansatz färbe. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir genau die selbe Farbe laufe und die Farbe nur in die Längen tue und es dort nochmal länger einwirken lasse. Wäre das okay das direkt am nächsten Tag zu machen mit der selben farbe? Oder was denkt ihr?

...zur Frage

Haarfarbe ändern...welche Möglichkeiten?

Hallo! Ich habe dunkelbraune Haare und würde diese gerne mal etwas verändern, da mir die Farbe nicht so gefällt...ich wollte sie etwas heller, hellbraun oder so, aber ich wollte sie auf keinen Fall färben, und wenn ich sie töne geht es ja nur eine Nuance heller. Zu meiner Frage: Gibt es eine Haarfarbe oder Tönung, die nicht schädlich für die Haare ist und nicht für immer im Haar bleibt?

...zur Frage

Haare heller ohne Farbe oder Blondierung? Nur wie?

alsooo... ich habe endlos kaputte haare und kann sie jetzt nicht mehr färben, geschnitten sind sie falls ihr mir das raten wollt, aber ich habe eine schreckliche haarfarbe weil der firsör mich versuat hat -.- hellbraun caramel mit feinen blonden strähnchen, einfach nur zum abkotzen....also meine haare halten die farbe sowieso nicht allzu gut weil sie halt schon so kaputt sind, aber ich suche trotzdem NICHT schädliche mittel die mir die farbe vielleicht noch ein wenig rausziehen könnten? habt ihr tipps für mich, bin am verzweifeln Trauriges Lächeln ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?