Ich suche eine bestimmte Folge von den Winx Club kann mir jemand helfen?

2 Antworten

hi, die Folge ist die 13 in der 1. Staffel. In der 4. Staffel kam nichts mit Aura oder Verkäufern vor.Hab sie durchgeckugt.

hoffe konnte dir helfen.

LG

Staffel 1 Folge 13
Die Entdeckung

Niemals das kommt in der 4.Staffel vor!

0

Nein das stimmt schon.

0

Kann sich Winx club auch anders verwandeln?

Meine Frage ist nämlich:wenn sich bsp. Musa in eine Belivix-Fee verwandelt also der winx club hat die Möglichkeit auf die Belivix-kräfte zuzugreifen,können sie sich dann auch z.b. wieder in Enchantix oder Charmix -Feen verwandeln?

...zur Frage

Wie lernt Bloom ihre Eltern kennen (Winx Club)?

Als Kind habe ich immer Winx Club geschaut und Bloom war immer auf der Suche nach ihren richtigen Eltern. Jetzt schaue ich gerade Staffel 5 Folge 12 und plötzlich spazieren Bloom und Sky einfach so nach Domino zu ihren Eltern.

Was hab ich den alles verpasst? In welcher Folge trifft sie zum ersten Mal auf ihre Eltern? In welcher Folge rettet Sky Domino?

...zur Frage

Monster-Haarknoten! Dringend Hilfe!

Ich hatte heute morgen versucht mir Locken mit hilfe von Lockenwicklern zu machen. Die Folge daraus sind entsätzlich viele kleine Knoten in den Haaren. Die schaff ich allein. Aber außerdem habe ich jetzt einen riesigen, verfilzten Monster-Knoten, an dem meine Mutter seit 4 Stunden rumkämmt. Nichts! Ich weiß nicht mehr weiter... Abschneiden will ich auch nicht, weil es verdammt viele Haare sind und ich generell sehr dünnes Haar habe... Habt ihr eine Lösung? Bitte helft mir!! �?��?��?�

...zur Frage

Winx Staffeln, Filme, specials?

Hey in welcher Reihenfolge sollte man am besten die 7 staffeln, 3 Filme und 4 specials von Winx Club gucken wie macht das am meisten Sinn?

...zur Frage

Wie heißt die Winx Folge, indem Sky sagte dass er Brandon ist und umgekehrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?