Ich suche eine bestimmte Fernsehserie?

2 Antworten

Ich weiß es nicht, aber rate mal: New Girl?

Ja genau es waren Schmidt und Jess aus New girl und es war keine Deko sondern ein Schrank von der Strasse haha danke dir 👍🏽

1

boa ich weiß was du meinst aber mir fällts nicht ein. das sind aufjedenfall beste freunde die zusammengezogen sind weil ihre frauen sich scheiden lassen haben oder so,. wenn ich drauf komme sag ich bescheid xD

aus welcher folge arielle die meerjungfrau (serie) stammt dieser screenshot?

ich habe im internet dieses bild gefunden wo man arielle mit einen rothaarigen meerjungen sieht der die krone und den dreizack von könig triton hat .

in welcher folge arielle die meerjungfrau kommt das vor ? und wie heist diese folge?

...zur Frage

Suche eine bestimmte Serie die TKKG und fünf Freunde ähnelt

Hallo zusammen:)

Ich suche eine Serie die ich als Kind einmal gesehen habe. Sie ähnelt den beiden Serien TKKG und fünf Freunde. Es treten auch mehrere Kinder/Jugendliche auf, welche irgend ein Rätsel lösen oder ähnliches. Die drei ??? sind es nicht das weiss ich bereits ^^ Gesendet wurde die Serie circa zwischen 1999-2003 irgendwo. Auch erinnere ich mich noch an eine bestimmte Szene, wo der eine von einer Spinne giftigen Spinne gebissen wurde und die sie dann in einen Maya ähnlichen Tempel eingesperrt wurden.

Hoffe mal das irgend jemand weiss welche Serie ich meine.

P.S. es könnte sich auch um einen Film handeln, da mir nur noch diese eine Szene im Kopf blieb ^^

...zur Frage

Man weiß eben nie ob das letzte mal, dass man jemanden sieht, nicht das aller letzte mal ist, dass man denjenigen sieht - aus welchem Film stammt das Zitat?

In dem Film spielte ein kleiner Junge mit der genau den Satz zu einem ich glaube Dunkelhäutigem Mann sagte.

Die Szene spielte vor einem Baum in einem Wald.

...zur Frage

TV-Experten gesucht - Wer kann diese Serie identifizieren?

Weiß zufällig jemand, wie die beiden Schauspielerinnen auf dem Foto heißen? Oder zumindest aus welcher TV-Serie das Foto stammt?

Ich weiß nur, dass es eine deutsche Serie aus dem Zeitraum 2005 - 2010 ist.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

In welchen Kapiteln von Deep Space Nine tauchen Personen aus The Next Generation auf ( Star Trek)?

die Frage steht schon oben. Ich liebe The Next Generation, aber mit Deep Space Nine bin ich nie so Recht warm geworden und möchte daher nicht alle Folgen schauen. Trotzdem weiß ich, dass einige Persönlichkeiten von The Next Generation in Deep Space Nine wieder auftauchen - doch welche Kapitel sind das? ( wenn es zu viele sind, bitte nur die wichtigsten nennen.) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?