Ich suche eine bestimmte Autoreparatur

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn für ein Auto und wieso glaubst du das es repariert werden muss?

Nein, ich bekomme den Wagen meiner Tante und da wurde das gemacht (was den Wert anhebt) ~ Ich habe mit meinen Kumpels drüber geredet und weiß den Namen nicht mehr

0
@DieJunkfruit

Was ist es denn für ein Auto? Benziner, Diesel? Schaltgetriebe oder Automatik? Baujahr? Und wenn es bereits gemacht wurde, guck auf die Rechnung, wenn vorhanden.

0
@LtLTSmash

Istn Toyota schieß mich tot - Benziner - Schlatgetriebe - Es geht nur darum wie es heißt :D, weil es zu dem den Wert steigert und ich das Auto für Lau bekomme :D

0
@DieJunkfruit

Steuerkette evtl.? Ist halt schwierig zu beantworten, aber wenn du möchtest, das due beim erneuten Wiederverkauf dafür etwas bekommen möchtest, braucht du wohl eh die Rechnung, denn behaupten kann man viel, wenn du verstehst was ich meine.

0

Es gibt im Motor keine Riemen, die zum Austausch den Ausbau des Motors erfordern. Der Riemen mit den höchsten Austauschkosten ist der ZAhnriemen.

Die Rede war nie von IM Motor, bei der Reparatur muss der Motor einfach nur ausgebaut werden

0

Zahnriemen? Keilriemen? Keilrippenriemen? Riemenspanner?

Es war Steuerriemen, trz danke :D

0

Was möchtest Du wissen?