Ich suche eine Bestimmte Auto Marke...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mir vorstellen dass du die DS Varianten von Citroen meinst.

Für den DS3 ( eine Spezialversion des C3 ) sieht dass dann so aus:

http://sp6.fotolog.com/photo/38/42/18/cars/1252152270119_f.jpg

Da fehlt zwar der Kreis am Schluss, aber immerhin ein Dreick + eckiges S ^^

Super, dafür bekommst du morgen dein 23stes Sternchen (:o)

0
@Locke334

Na da hat sich es doch gelohnt dass ich mein Auto immer beim Citroen Händler in die Werkstatt bringe :D ^^

0
@Locke334

Wow.. War ne echt schwere Frage.. Muss mir mal meinen zerbrochenen Kopf wieder aufsammeln..^^

0

Vieleicht Koenigsegg...... oder Abarth(Fiat500 tuner)

hast du vielleicht ein Foto davon ? dann wüsste ich es vielleicht.

Leider nicht, man sieht das Modell auch nicht sehr oft.

0
@Locke334

ok, wie das Modell den aus ? also, was war es für eine Art von Auto ?

0

habe dieses Auto gestern in Kroatien fotografiert, aber welche marke ist das denn?

...zur Frage

was bedeutet das dreieck mit einem kreis in der mitte und eine lienie die nach oben runter geht?

also ich weis das ein dreieck nur das hipster zeichen ist. aber was ist das : http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=45018484 ??

...zur Frage

Welche Kleidermarke ist das? Das Logo ist ein Kreis in dem 2 Ruder sind.

Hallo, Ich suche nach einer bestimmten Kleidermarke. Ich habe die Marke hauptsächlich bei jungen Erwachsenen gesehen. Das Logo ist ein Kreis indem 2 Ruder sind. Weiß jmd wie die Marke heißt? Lg

...zur Frage

Drei zufällige Punkte auf einem Kreis?

Die Aufgabe lautet: Wenn man drei Punkte zufällig auf einem Kreis verteilt und diese miteinander verbindet, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Fläche den Mittelpunkt berührt?

Meine Antwort war 50%, da es entweder ein stumpfwinkliges Dreieck ist und im Umfeld des Mittelpunktes liegt oder es ist ein recht-/spitzwinkliges Dreieck, wobei der Mittelpunkt IM spitzwinkligen Dreieck wäre und das rechtwinklige Dreieck würde AUF dem Punkt liegen. Diese Antwort ist jedoch falsch. Könnte mir da jemand helfen? :)

...zur Frage

Auto für 9 Personen?

Hey,
Weis einer von vielleicht welches Auto die 8 passengers aus Youtube haben. Also welche Marke und Modell?
An alle Leute die nicht wissen wer diese Youtuber sind: Kennt ihr ein Automodell mit 9 Sitzplätzen und einem Fernseher und möglicherweise sogar Leds.
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?