Ich suche eine Bestimmte art von anime... Romantisch und gleichzeitig pervers ^^"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ranma 1/2 Das müsste zu deiner Beschreibung passen

1

ja nur hab ich das schon so gut wie durch ^^ aber das trifft es auf jeden fall schon :D

0

Nja, Ranma 1/2 find ich eig gar nicht so. Das ist doch nicht so sonderlich pervers... Ich denke, du meinst so Harem-Animes oder wie man die nennt. Ein Junge und ein Haufen gutaussehender, öfters mal ihre Klamotten verlierender Mädchen. Wie z.B. Negima. Oder Love Hina. Oder... wie heißt das... Girls Bravo.

1

hach das ist das schlimme dran XD hab fast alles durch (von den guten perversen animes) aber girls bravo werd ich nochmal gucken :D danke ;)

0