Ich suche eine bestimmte Antibabypille. Weiß das jemand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das müsste die Femikadin sein. Gibts mit 20 und 30 dahinter.

yxcvbnmmnbvcxy 02.09.2014, 18:37

Sehe gerade, dass ich das mit der blauen Schachtel überlesen habe...

Die Femikadin hat keine blaue Verpackung. Mit "f" und Zahl dahinter gibts sonst eigentlich nur noch die Famina ratiopharm. Keine Ahnung wie die aussieht, dürfte aber das klassische Ratiopharm-Design sein.

Die Lamuna 20/30 hat dunkelblaue Elemente. Die Levomin 20/30 ist auch blau, allerdings nicht dunkel.

Vielleicht hat der Hersteller deiner alten Pille auch einfach das Design geändert.

0

Müsste das nicht in irgendwelchen Akten zu finden sein? Oder wird sowas nicht sogar auf der Krankenkarte gespeichert?

Frag doch mal in der Apotheke nach, die können dir bestimmt weiterhelfen:)!

XeniaDeluexX 02.09.2014, 16:35

Ja habe ich, und die meinten die kennen nur femigoa, das ist aber nicht meine pille da die eine andere Packung hat als meine damalige :/

0

Was möchtest Du wissen?