Ich suche eine Beste freundin oder einen besten Freund(Alter 13-15). Ich bin selber 14 Jahre alt und männlich.?

5 Antworten

Das ist aber nicht das Portal dazu reale Freunde zu finden :)

Geh,versuch mit deinen Klassenkameraden zu reden bzw mit den Leuten die du magst. Wenn du zu den nett bist müssten sie auch zu dir nett sein. Und du wirst bestimmt noch eine beste Freundin finden:)

VIEL GLÜCK ! 

Ich bin nicht so beliebt in der Klasse. :( Meine Klasse ist eine richtige Assi Klasse

0
@sawinarenja

Mach dir kein Kopf über die! Wenn sie es nicht wollen,wollen es andere! Ein Mensch hat immer eine passende Person für sich und diese Person wirst du schon mit der Zeit finden. Such nicht verzweifelt dannach. Frage evtll auch deine Eltern um Rat :)

1

Ich weiß, is bisschen ungeschickt..aber wenn du möchtest können wir mal über instadirekt schreiben🙈 heiße mrs.coolvess
Bin weiblich und 15

Hy ich bin 14 Jahre und Mädchen mir geht es auch circa wie dir kannst mich auch gerne auf Instadirekt anschreiben Name: longboard_carina

Was mache ich falsch/wieso hassen mich alle?

Heyy, ich gehe auf eine Schule (wie jeder normale Mensch in meinem alter auch wow). Jedenfalls hxssen mich irgendwie alle, einerseits sagen sie es mir, andereseits sagen sie es über Tellonym. Immer wieder höre ich wie mich jemand hxre nennt, etwas an meinem Name auszusetzen hat... Ich gebe zu ich bin wirklich hxsslich. Mit meiner Klasse verstehe ich mich relativ gut da bin ich auch beliebt. Aber der rest hxsst mich. Woran kann das liegen ich bin doch ein normaler Mensch wie wir alle. //Was kann ich dagegen tun? Ich hasse mein Leben

...zur Frage

Je älter ich werde je egoistischer werde ich?

früher war ich ein sehr sozialer Mensch mittlerweile ist mir alles egal. Früher war ich sehr für Menschenrechte und habe mich über alles Unrecht dieser Welt aufgeregt heute habe ich dafür nur noch Zynismus über. Ist es normal das man im Alter Egoistisch und Kaltherzig wird?

...zur Frage

Ich bin zu gutmütig und nett?

Ich habe ein Problem. Ich bin ein so netter Mensch, helfe jedem Menschen so gut ich kann. Es war immer so selbst in der Schule habe ich mich mit welchen angefreundet die keine Freunde hatten damit sie nicht alleine sind und sich schlecht fühlen. Ich gehe mein letztes für Menschen und werde am Ende bitter enttäuscht. Und ich Frage mich warum Menschen so sind? Wieso lassen sie Personen fallen die ihnen geholfen haben? Und wie kann ich es ablegen so gut zu den Menschen zu sein?

...zur Frage

Wieso ist Links sein in der Gesellschaft akzeptiert aber rechts nicht?

Bin mittig politisch orientiert und komme aus Kroatien. Ich verstehe aber nicht wieso das wenn man Rechts ist als deutscher gleich Nazi etc an den Kopf geworfen bekommt, wenn man aber Links ist man gleich ein sozialer netter Mensch.

Finde ich eine Frechheit.

...zur Frage

Ich höre jedesmal nur du bist nicht mein typ

Hallo leute Ich bin der kevin Bin 14 Und ich suche gerne eine freundine hatte vor einem gutem halben jahr 1 freundine das ist schief gelaufen seit dem höre ich nur noch von mädchen du bist nicht mein typ Ich kann zwar mit mädchen reden also schüchtern bin ich schon aber nicht so viel nur ich hab kein selbstbewusstsein Liegt es daran das ich hässlich bin? Ich höre immer nur du bist nicht mein typ oder du bist zu hässlich sowas halt Ich bin eigendlich ein netter kerl Bin hilfsberreit,nett,lustig Bin grad nicht der angesagteste typ auf der schule aber auch nicht der dümmste einfach son mittelding Aber ich weis einfach nicht weiter ich bin immoment so verzweifelt ich hocke nur noch vor dem pc und mache nichts manchmal gehe ich mit freunden weg aber mehr auch nicht ich suche so dringend eine freundine aber ich bin irgendwie immer net ihr typ Bitte um Rat

Mit lieben grüße Kevin

...zur Frage

Wie offener sein und nicht verklemmt?

Von mir selbst würde ich eigentlich behaupten (ich bin 16) dass ich ein offener und sozialer Mensch bin. Leider wenn es  darauf ankommt, also z.B. bei der Arbeit oder wenn ich mit Jungs unterwegs bin, tendiere ich dazu, ziemlich verklemmt zu sein. Wie kann ich offener und nicht schüchtern sein?

Danke und lieber Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?