Ich suche eine Bartöl das die Barthaare weicher macht Empfehlung?

3 Antworten

Das Zirndorfer Bartöl ist da in meinen Augen eindeutig das beste. Pflegt richtig gut und macht den Bart supersanft und geschmeidig. Und der Glanz der dadurch entsteht ist auch ziemlich geil ;) Ich hab seitdem auch kein Problem mehr mit eingewachsenen Barthaaren.

http://www.bart-ratgeber.de/bartoel/ 

Es gibt da so ein Produkt von Loreal, das ist kein Öl,,aber kannst du mal googlen. Mein Freund benutzt es auch und es funktioniert gut ;)

2

Der Name des Produktes wäre sehr nett 😝

0

Nimm ganz einfach Haarbalsam 1 Minute bevor du fertig geduscht hast. Spühl ab und rasier dich.

2

Ja aber ich will meinen Bart ja nicht weg machen will den nur weicher haben damit wenn der länger wird nicht so hart und krausig ist

0

Was möchtest Du wissen?