ich suche eine Band die in einem Boxring singen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alien Ant Farm - Smooth Criminal villeicht? http://www.youtube.com/watch?v=CDl9ZMfj6aE

jo G E I L danke man und nicht wundern über meine ausprache wegen dem profil namen ich bin der kleine bruder von der

0

Suche gute spanische Band!

Kann mir jemand eine gute spanische Rock/Indie/oder Alternativ -Band empfehlen? Singen sollte ein Mann

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Suche ein Musikvidieo, gezeichnet am Anfang ein Mädchen und Junge und er pfeift ihr etwas vor.

Ich suche ein englisches Lied bei dessen Musikviedio ein gezeichneter Junge und Mädchen irgendwo zusammen sitzen und er ihr ein Lied vorpfeift um ihr zu zeigen wie es geht. Zwischendurch sitzen sie auch in einem Bus und waren wahrscheinlich auf dem Weg zu einer Wohnung wo beide mit noch ein paar anderen in einer Band das lied singen.

Danke

...zur Frage

Suche links rock

hey ich suche eine Links-Rock band

danke im vorraus

...zur Frage

Programm zum Singen üben

Moin moin Ich suche ein Programm, mit dem ich zu Hause singen üben kann, weil ich die Vocals in einer Band mache. Ich denke mein Gesang an sich ist in Ordnung, aber man kann sich ja immer weiter verbessern, deshalb brauch ich sowas. Schonmal danke im vorraus. Der Siegmund

...zur Frage

Suche Band aus meinen kindheitstagen (2000-2006 ca)?

Hey vielleicht kennt einer von euch die band, die ich suche. Kurz beschreibung: es war eine boy band und ich weiß noch dass sie so aussahen, wie in die richtung tokio hotel aber auch irgendwie wie punks oder so. so hab ich es zumindest in erinnerung. ich weiß aber leider nicht mehr ob sie deutsch oder englisch gesungen haben. ABER in ihrem musik video waren sie in einem hochhaus. kann mir jmd helfen? danke:)

...zur Frage

Musik zum Feiern, Abgehen und Singen?

Servus, wir haben häufig so kleine Partys, jedoch fehlen uns einfach die Lieder zum abgehen... man kann einfach nicht ständig Disco Pogo oder Wir brauchen Stimmung hören ;) Was lasst ihr immer laufen? Englische Lieder gehen auch ... hauptsächlich gute, bekannte Lieder bei denen man leicht mitsingen kann ... fragen einfach stellen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?