Ich suche eine Art Stopuhr, mit der man auf Knopfdruck Uhrzeiten (nicht Rundenzeiten) speichern kann. Wer weiss von so einer Uhr?

2 Antworten

Das ist ja mal eine Anforderung! Leider ist mir keine Armbanduhr bekannt, welche eine aktuelle Uhrzeit auf Knopfdruck speichern kann. Am ehesten noch eine Casio-Datenbank-Uhr, wo man aber die Zeit manuell eingeben und speichern müsste. Oder als Datei oder Screenshot auf einer Smartwatch.

Vielleicht Handy und Screenshots 😅 ,aber sonst keine Ahnung