Ich suche eine Arbeit zum Geldverdienen die ich dann auch Zuhause (nach der Schule)machen kann.Jemand eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werde Künstler! Zeichne Bilder und/oder stelle Skulpturen her! Die verkaufst Du dann! ūüėé

Camgirls verdienen gut, gerade wenn du minderjährig bist:) Viel Erfolg

Hahah

0

Passt auf jeden Fall zu den Tags :D:D

0