Ich suche eine Arbeit wo man sich noch Arbeit mit nach Hause nehmen kann?

3 Antworten

Fliesenleger.

Wenn sich das erst mal rumspricht, kriegst du jedes Wochenende zu tun.

Woher ich das weiß:Beruf – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Ist Homeoffice für dich auch "Arbeit mit nach Hause nehmen"? Falls ja gibt es da ja einige.

Nein das ist keine Alternative. Ich möchte einer großen Firma angehören..

0
@Menismyfortune

Weißt du was Homeoffice ist? Viele wirklich große Firmen bieten das an BMW z.B.

0

Künstler

Ich kann mir vorstellen was du meinst. Ich nehme mir immer Arbeit mit nach Hause. Solche Jobs sind dann oft in den Führungsebenen, und administrative Tätigkeiten finden oft in der Freizeit statt. Aber auch oft in Cafés Restaurants und eben auch im Urlaub im Hotel. Ich finds toll, ist aber nicht jedermanns Sache, dafür stimmt auch das Salär und das Umfeld ist dann auch ein komplett anderes.

0

Was möchtest Du wissen?