Ich suche eine Arbeit und bin 17 gehe aber noch zur Schule könnt ist mir weiter helfen was soll ich tun...:((?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele läden brauchen jemanden zum Sachen ein räumen etc. Läden wie tedi, rewe, Edeka etc. Könntest aber auch Zeitungs austragen, baby oder tierstitten, deine dienste  in der Nachbarschaft anbieten wie zb rassen. Und so weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ryan59
02.03.2016, 23:08

Das Problem ist dass in meiner Nachbarschaft sowas nicht möglich ist...weil viele schon selber klar kommen

0
Kommentar von ryan59
02.03.2016, 23:12

Ich Sagsmal so unmöglich denn hier gibt es keine sogesagten rasen oder Tiere oder sowas denn wo ich wohne is halt eine Siedlung oder wie man das nennt verstehst du was ich meine oder sagen will?...:(

0
Kommentar von ryan59
02.03.2016, 23:17

Du hast recht...ich danke dir sehr für die Ermutigung !!!

0
Kommentar von ryan59
02.03.2016, 23:18

Und sorry...Ich leb in der Stadt Siedlung oder was auch immer ich weiß nicht wie man das nennt haha sorry nochmal

0

Also suchst du einen Schüler Job? Schau in deiner Stadt in der Zeitung oder so nach, da stehen meist solche drin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ryan59
02.03.2016, 23:10

Ich hab auch schon im Internet nachgeschaut aber alles ist sehr kompliziert und man braucht irgendwelche Abschlüsse oder was auch immer...und in der Zeitung suchen die meist ab 18 oder da werden Jobs angeboten die halt ich nicht machen kann...:(

0
Kommentar von ryan59
02.03.2016, 23:15

Wie sind denn diese " Jobs "...sorry falls ich so mit fragen komme hab halt schon schlechte Erfahrungen gemacht

0
Kommentar von ryan59
02.03.2016, 23:19

Hmm okay danke !!!

0

Was möchtest Du wissen?