Ich suche eine Arbeit mit einem guten Gehalt? Könnt ihr mir paar aufzählen mit Erfahrung? Bitte

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Filialleiter als Hauptschüler mit durchschnittlichen Noteb? Ich wage es zu bezweifeln.

Um deine 2000€ Netto zu haben musst du als alleinsteher ohne Kinder ca. 3800€ brutto verdienen. Also 45000€ im Jahr. Das bekommen einige Hochschulabsolventen nicht mals als Einstiegsgehalt.

Aber sowas kann man doch schaffen

wenn man beim aldi anfängt sich hocharbeitet oder nicht ?

0
@ArbeitFrage

Können ja. Aber es gibt jedes Jahr sehr sehr viele, die bei Aldi "unten" anfangen und sich hocharbeiten wollen. Alle wollen viel verdienen und hoch hinaus. Aber nur einer oder ganz wenige schaffen es. Und das wird normalerweise dann nur derjenige, der auch schon in der Schule bewiesen hat, dass er den nötigen Grips und das nötige Durchhaltevermögen hat.

0

Ohne Fleiß kein Preis!!!!

Wenn Du viel verdienen möchtest, musst Du sehr viel dafür tun. Eine fundierte Ausbidung ist Grundvoraussetzung. Die Arbeit sollte auch Spaß machen.

Schau doch erstmal was Dich interessiert. Wo liegen Deine Stärken?

Geh am besten zum Arbeitsamt und such Dir einen Arbeitsberater. Der kann Dich beraten und Dir Tipps geben, wo Deine Möglichkeiten liegen.

ohne fleiß kein preis....mit 17 wirste wohl nicht die hellste leuchte im aldi-saal sein und gleich nen filialleiter werden aber eine ausbildung zum verkäufer mit ca. 1300 euro kannste erstmal anfangen und erreichen.danach mit viel fachwissen und schulungen mit 25 jahren könnteste mal auf 2000 kommen.

haben sie damit schonmal erfahrung gemacht ?

ohne fleiß kein preis ist mir klar :D

was braucht man den für fachwissen das bis 25 dauert ?

0
@ArbeitFrage

zum beispiel....Personalführung,Fachwissen Lebensmittel,Buchführung,Weiterbildung HACCP usw......

0

es kommt drauf an... ich mein frage dich doch lieber:

• was will ich machen, wo ich spaß dran habe, etwas kann, etc... ich mein wenn du das tust was du magst wirst du es auch gerne tun und auch erfolgreich sein

• sobald du die branche / beruf etwas eingrenzen kannst, schau dann mal auf: www.gehalt.de die haben alle gehälter von zig jobs

Mit Hauptschulabschluß einen Job mit gutem Gehalt? Vergiß es! Es sei denn im einschlägigen Gewerbe. Da ist allerdings die Sterblichkeitrate enorm hoch.

Bei Aldi kann man gut verdienen, wenn man sehr fleißig ist und Mehrarbeit nicht scheut!

Filialleiter/in wird man dadurch allerdings nicht automatisch! Dazu gehören Schulungen und sehr viel Einsatz!

Du solltest z.B. dringend an deiner Orthographie arbeiten! Es macht sicher bei keiner Firma einen guten Eindruck, wenn schon die Bewerbung vor Fehlern strotzt!

40 Stunden Woche + Überstunden + Nacht/Wochenende/Feiertagszuschlägeund Trinkgeld in etwas gehobener Gastronomie, wenn du schlechte Noten hast, aber sonst gepflegt und vorzeigbar bist....

Mach Abitur, Mit Hauptschulabschluss kannste vielleicht als Hiwi Regale einräumen, aber mehr als 800 netto kommen da nicht zusammen.

Aber beim aldi gibts mehr aufjedenfall und die nehmen auch mit hauptschulabschluss

0

800 Netto ist ein wenig übertrieben. Er kann schon mit 2200 Brutto rechnen, wenn er sich gut anstellt. Davon bleiben dann in etwa noch grob 1400 Netto über

0
@Brabbit2000

Na, dann viel vergnügen. bei den bildungsfernen schichten herrscht hoher konkurrenzdruck, habe ich mir sagen lassen.

0

der Müllmann bekommt im Regel ca. 2000 euro mtl.

ElKaro

ja aber Brutto.......

0

Lottogewinner

Filmstar

Promi

MEIN GOTT

geh einfach da raus und mach das was dir gefällt das ist das wichtigste

sonst gehst du innerlich kaputt

na da haben wir wohl nen Hartz4 empfänger was ........

0

Was möchtest Du wissen?