Ich suche eine App wo man in der Natur etwas ab Fotografiert und es sagt mir was es ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wäre zwar praktisch, aber ich kann  mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt des tolle Bücher. die sind klein und dünn und passen in die Jackentasche. Besonders gut fand ich: Was ist das für ein Baum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alsterstern 29.12.2015, 07:34

Wer nach einer App sucht, hat mit Büchern sicher nichts am Hut ;-) 

2

Du kannst auch bei Google Bilder ein Bild hochladen und dann durchsuchst du mit dem Bild im Internet. Es kann zum Beispiel optisch ähnliche Bilder, die sich auf Webeiten befinden. Dann besuchst du die Webseite und du weißt möglicherweise, was es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre eine coole Sache, allerdings Gans sowas von Google hieß glaube ich Google Google oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja über Google Bildersuche probieren oder du suchst dir ein Lexikon (gibt's auch online) und suchst da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?