Ich suche eine App, mit der ich KOSTENLOS Musik hören kann (so etwas wie spotify (nur kostenlos)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

spotify ist kostenlos. kannst halt keine lieder runterladen. so eine app wird es auch kostenlos nicht geben da das pure urheberrechtsverletzung wäre. bei youtube ist das noch grauzone aber so was direkt wäre zu dreist. musst die songs einfach von youtube runterladen. entweder am pc oder auch mit diversen youtube downloader apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :D Ich empfehle dir eher das "Songr" Software auf deinem Computer herunterzuladen,dort Lieder herunterzuladen und diese schließlich per Kabel auf deinen Handy.So mache ich das und die Methode ist auch ganz gut finde ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas kann vollkommen kostenlos nicht angeboten werden, aber es gibt ja 'Demos' von Deezer und Spotify. Ansonsten kann dir nur YouTube helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts nicht, oder glaubst du dass Künstler umsonst arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spptify - Ist in der Free Version schließlich kostenlos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?