Ich suche eine App, Hilfe Bitte?

4 Antworten

Seit kurzem gibt es die App VOAT. Damit kannst du Termine vereinbaren UND über alles Mögliche abstimmen. Inklusive Fotos. Einfach Fotos schießen oder aus der Gallerie nehmen und zum Abstimmen an deine Freunde schicken. Ist ziemlich cool. Habe es auch schon öfters gemacht.

voat.info

https://www.youtube.com/watch?v=2QorDxwiqpM

Viele Grüße

Stylefruits (:

Ne da kann man nur klamotten finden. Dort ging es rum das man selber Fotos reinstellen kann von 2 Teilen, und dort wird von anderen abgestimmt was sie besser finden

0

Ja das kann man bei der app dort auch

0

Wishbone:)

App zum Profilbild faken (Generator)?

Hallo ich suche eine App um die Ansicht für ein Profilbild zu fälschen. Also wo man einfach nur irgendein Bild rein tut, einen beliebigen Namen rein schreibt und die App dann die Ansicht von Whatsapp generiert mit dem Bild und dem Namen drin

...zur Frage

Zwei Accounts auf Wattpad?

Ich will auf Wattpad ein Buch schreiben, allerdings ohne, dass meine Freundinnen etwas davon mitbekommen. Jetzt hab ich mich zwar einmal mit meinem Handy und einmal mit dem Laptop angemeldet, ich würde aber lieber zwei Accounts auf meinem Handy haben, da man ansonsten nicht informiert wird bei Nachrichten.

Gibt es vielleicht eine App (für Andoid) mit der man sich zwei Accounts auf einem Gerät erstellen kann?

...zur Frage

Verschiedene Kleidungstyles

Ich frag mich, ob es eine Website gibt, wo es alle Arten von Kleidungen mit Namen gibt. Zum Beispiel Klamotten, die Grufties tragen und eben der Name von diesem Kleidungstyle steht. Eben "Gothic". Oder Rapperkleidung und dann steht dort eben "Rap" oder so etwas ähnliches. Oder Klamotten, die Skater tragen. Eben Namen der Styles. Egal ob für Jungs oder Mädchen.

Thx für die Antworten.

...zur Frage

Gibt es eine app wo man einen Namen als whatsapp Ton haben kann also wenn mir jetzt luis schreibt das dann einfach eine stimme sagt luis?

Oder eine app wo man whatsapp Nachrichten Ton eintippen kann

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit der app "wish"?

...zur Frage

Nachrichten lesen OHNE Facebook-Messenger

Hallo^^ Ich benutze die Messenger-App von Facebook und mir ist da etwas aufgefallen. Man sieht ja in der App, welche Freunde ihn sonst noch installiert haben oder verwenden. Ich habe jemandem eine Nachricht geschrieben, der eben diesen Messenger NICHT installiert hat. Da Facebook jetzt seit letztem Jahr aber vorschreibt, dass man für Chats den Messenger zwingend installiert haben muss, frage ich mich, ob Personen meine Nachrichten (in der Facebook-App) lesen können, wenn sie NUR die Facebook-App und NICHT den Messenger installiert haben (Computer nicht mitgezählt). Also das Antworten funktioniert ja nicht, aber wie sieht es mit dem Lesen von Nachrichten aus? Geht das ohne Messenger?

Schon mal vielen Dank für jede Antwort. Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?