Ich suche eine App die für mich Entscheidungen trifft?

2 Antworten

Die magische Miesmuschel oder so xD ich würde evtl die Entscheidungen aber selbst treffen :D

In deinem Leben läuft irgendwas schief. Geh mal zum Psychiater.

Was genau ist eine Web-view App?

Und welche Vor und Nachteile hat diese? Ich wollte mich an einer App probieren (im App-Baukasten von z.B: Shoutem) habe dann aber App Templates von Codecanyon empohlen bekommen die Preis technisch sowie leistungstechnisch in Umsetzung einer Web-View App um einiges besser sein sollen. Unterscheidet sich die Web-View App zu einer normalen App. Kann man eine Web-View App auch im Google-play Store ganz normal anbieten wie eine normale App vom App-Baukasten?

...zur Frage

Spiele wo Entscheidungen den Spielverlauf beeinflussen

Hallo Community. Ich wollte mal fragen, ob ihr Spiele wisst, bei denen man Entscheidungen trifft, die den Spielverlauf beeinflussen wie zB. Gut oder Böse sein. Ich würde nämlich mal gerne selbst entscheiden wie die Story läuft. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt jemand ein Buch in dem man sekbst mitbestimmen kann?

Hallo ich suche einen Roman, am besten einen Liebesroman, in dem man selbst Entscheidungen trifft und damit dann auch das Ende oder die Fortsetzung mitbestimmen kann. Danke schonmal

...zur Frage

Suche ähnliche app wie "the Test"?

Hallo zusammen, ich suche eine ähnliche app wie "the Test" app wo man von Freunden fragen beantworten kann.
Danke für Antworten

...zur Frage

Kennt ihr Deutsche Episoden Spiele?

Kennt ihr solche Spiele,wo die Entscheidungen die man trifft sich auf die Geschichte auswirken ? Bitte nicht :Sweet Amoris,Is it love Matt oder Is it love Gabriel nennen weil ich die gerade spiele (; ) Nur Deutsche Spiele bitte (also die auf Deutsch sind)

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?