Ich suche eine Apotheke in Frankfurt am Main, die sich auf die Gebiete Schüsslersalze, Homöopathie und Alternative Heilmittel spezialisiert hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was die an Beratung bieten können, kannst Du selbst im Internet nachlesen. Man kann mit solchen Behandlungsmethoden wenn man nichts schlimmes hat auch nichts schlimmes anrichten, wenn man mal das falsche nimmt (solange es Hochpotenzen sind).Was sagt denn dein Homöopath zu wem Du gehen sollst? Der sollte sich doch auskennen in der Gegend, wenn er schon sonst nix kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beratung in der Apotheke o.k.

Aber verwechsle das bitte nicht mit der Anamnese eines Homöopathen oder Heilpraktikers. Die dauert mindestens eine Stunde.
Das kannst du natürlich nicht für lau von einem Apotheker erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur nächsten Apotheke und frag dort welche Apotheke deinen wünschen am ehesten entgegenkommt. Die sollten sowas wissen. Und außerdem kann jede Apotheke spezifisch bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?