Ich suche eine Anlage die Ausreicht um einen Partyraum mit 40m/2 zu beschallen?

1 Antwort

Wenn es was vernünftiges sein soll, kommst Du mit den 200 € nicht aus. Für richtig Party, also auch etwas Druck und halbwegs vernünftigen Klang kannst Du bei 50 Leuten eine so billige Hifi-Anlage vergessen, das ist Spielkram!

Für so etwas besorgt man sich dann lieber eine kleine PA-Anlage. Aber die gibt es nicht für 200 €!

Wie finden sie die Behringer B215Xl?

0

Suche Musikanlage für Pc und "Partyraum" (Garage)

Demnächst steht mein geburtstag an und ich bräuchte demnächst auch mal eine anlage. Da ich meine eltern nicht so viel ausgeben lassen will soll es nicht über 100 euro kosten. Also könntet ihr mir preiswerte empfehlungen machen? ich kenne mich in diesem beeich fast garnicht aus

...zur Frage

Einsteiger HiFi Anlage , wie teuer ist das?

Hallo Liebe Gemeinde. Da ich sehr gerne sehr viel Musik höre und auch ab und zu die ein oder andere Platte höre würde ich mir gerne eine Einsteiger HifI Anlage bauen. Da ich aber nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung habe wüsste ich gerne von euch wie viel eine Einsteiger Hifi Anlage kostet?. Ich möchte eine Anlage die zwar schon einen guten Klang hat aber dennoch nach einer Zeit ausgebaut werden kann ohne dass ich alles neu kaufen muss. Ebeno möchte ich einen Plattenspieler und evt die Möglichkeit per Equalizer den Klang anzupassen. Von der Musik her höre ich Hauptsächlich klassischen Rock oder Elektro daher sollte ein ausgewogener Bass evt da sein. Die Lautstärke ist nicht ganz so wichtig. Zwar wohne ich in einem Studentenwohnheim weshalb es theoretisch Egal wäre wie Laut ich aufdrehe aber das muss ja dennoch nicht sein,

Ich danke euch allen für eure Hilfe und Ratschläge

...zur Frage

Wie viel Euro muss ich für eine gute Hifi Anlage ausgeben? Reichen 200 Euro schon?

Hallo ich möchte mir zu mein Geburtstag eine neue Hifi Anlage kaufen. Sind 200 € für Anlage und 100 € für Lautsprecher aussreichend?

Ich möchte ungefähr 100 - 300 Watt Klangleistung haben. Oder soll ich mir eine Microanlage mit 50 Watt oder 80 Watt kaufen.

...zur Frage

Suche günstige Beschallungsanlage

Hallo liebe Gutefrage.net Community, ich brauche mal Hilfe. Ich hab vor kurzen meine Leidenschaft als DJ entdeckt und mir auch schon ein Mischpult usw. gekauft, jedoch habe ich keine Ahnung was für eine Anlage gut und günstig ist. Als Maximalbudget habe ich mir 200Euro gesetzt. Gibt es da irgendwas was einigermaßen gut klingt und auch ausreicht um ca. 50-100 Leute zu beschallen? Über ne Antwort würd ich mich freuen ;)

:)

...zur Frage

Ist 100 Watt viel?

Hi, ich will mir zu weihnachten ein Anlage Kaufen ^^

Und nun ist die frage ob 100 watt eigentlich viel sind ... ich höre gern mit BASS :D

...zur Frage

Guter Partyraum im Umkreis Mönchengladbach oder Neuss?

Hallo,

Wollte mal nachfragen ob jemand in Gladbach und Umgebung oder in der Neusser City nen guten Partyraum kennt welcher im Preisrahmen von 150-200€ liegt und ca 30-50 leute reinpassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?