Ich suche eine Anime Serie mit einer Handy App wo den tot zeigt?

1 Antwort

Devil survivor

Jaaaa vielen lieben Dank für die schnelle hilfe ^^

0

TV-Serie über einen Geheimklub unter der Schule der übernatürliche Wesen jagt?

Hallo,

Ich suche eine Serie die ich als Kind mega mochte, aber deren Namen ich leider vergessen habe. Es ging darum, dass 3 Schüler übernatürliche Wesen jagen um so die Schüler zu schützen. Niemand weiss, dass diese Schüler ihren Treffpunkt unter der Schule haben. Hoffe jemand kann sie identifizieren, finde nämlich selber nichts :(.

Danke für evtl. Antworten

...zur Frage

titel einer anime-serie!

Ich suche den namen einer anime-serie. Die handlung basiert darauf, dass ein junges mädchen mit einem eigenartigen wesen, mit ihrem vater znd ihrem bruder zusammenlebt. Das mädchen ist in den besten freund ihres bruders verliebt. Sie und ihr wesen müssen oft andere wesen einfangen. Wenn sie dies gemacht haben verwandeln sich die wesen in karten die das mädchen sammelt.

...zur Frage

Bestimmter Anime aus RTL2 Zeiten?

Hallo,

ich suche nach einem bestimmten Anime der früher immer auf RTL2 lief. Im Anime hatten die Charaktere bestimmte magische Ketten und Ringe und konnten damit Tiere oder Fabelwesen beschwören und haben damit gekämpft.Ich weiß die Beschreibung ist ein bisschen klein aber an mehr erinnere ich mich nicht mehr.

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Wie heißt die Anime/Zeichentrickserie.....?

in dieser Serie gelangte die Hauptfigur mit einem roten Gerät so groß wie ein Handy und funktionierte so ähnlich wie ein Pokedex in eine andere Welt, dort konnte er Monster und Gegenstände scannen und hatte dann diese in Kartenform. Später konnte er diese Karten in Kämpfen gegen andere Leute die auch in dieser Welt sind in einer Art Battledome kämpfen (duellieren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?