Ich suche eine Anime Serie die so ähnlich ist wie Seven deadly sins, akame ga kill oder super lovers irgendwas in dieser Richtung das Alter ist egal?

3 Antworten

Ähnliche

-Overlord

-Soul Eater

-Rokka no Yusha

- Yona of the Dawn

biddesehr ^_^

• Tokyo Ghoul
  • Ao no Exorcist
  • Akatsuki no Yona

Sowas vielleicht?

Ja sowas in die richtige Danke

0
  • Mirai Nikki
  • Btooom!
  • Shiki
  • Re Zero
  • Arslan Senki (2015)
  • Berserk 1997-2017

Hoffe das passt^^

LG

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Die Seven deadly Sins?

Meint ihr das ist Escanor von den Seven deadly Sins, die Todsünde der Hochmut? Ist nur so eine Frage, ob ihr denkt das er es ist. Er sieht ihm aber auch verdammt ähnlich!

...zur Frage

Gute packende Anime Serie?

Hi ich suche eine neue Serie und bin zwar nicht sehr wählerisch aber sollte mich schon mitreisen. Meine Favoriten sind 1. Akame ga Kill 2. Seven deadly sins 3. Gurren lagann ...der classicer dragonball natürlich auch

dankeschön leute :)

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Anime-Serie?Heldengruppe?

Hey, Suche eine Serie die ähnliche Handlungsstränge bietet oder Heldengruppen eine Rolle spielen, wie in "7 deadly sins, one piece, akame ga kill". Lg

...zur Frage

Wird der anime seven deadly sins weitergeführt?

Wird der anime the seven deadly sins weitergeführt und wenn nicht warum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?