Ich suche eine Anime Serie bei der es um Liebe geht kennt ihr da welche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Netflix gibt es keine Romance Anime. Diese enthalten etwas bis ganz wenig Romance:

  • Gurren Lagann
  • Fullmetal Alchemist
  • Black Bullet
  • Noragami

Andere Romance Anime ^^

Inu x Boku SS - Romantik, Drama, Comedy, Youkais, Fantasy - Ririchiyo Shirakiin verhält sich gegenüber von anderen Menschen arrogant und distanziert. Als die ins Ayakashi-kan einzieht, (dort leben Halb-Youkais) überrascht sie der Bodyguard Soushi Miketsukami, der sie darum bittet ihn zu ihren "Hund" zu machen

Otome Youkai Zakuro - Romantik, Fantasy, Comedy, Youkai, Historisch, Militär - Wir befinden uns in einem Japan der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Halbdämonen.

Soredemo Sekai wa Utsukushii - Abenteuer, Fantasy, Romantik, Comedy - Um seine Unabhängigkeit zu wahren, soll eine Prinzessin des Regen-Königreichs den Sonnenkönig Livius heiraten. Die Wahl fällt dabei auf Nike, die dazu auch die Macht hat den Regen heraufbeschwören zu können. Genau diese Fähigkeit ist es, an der er Interesse hat und Nike muss sich, ohne zu wissen was für ein Mensch Livius ist, auf den Weg ins Sonnen-Königreich machen.

Amagami SS (2. Staffel: Amagami SS+ Plus) - In unterschiedliche Arcs aufgeteilter Anime, in dem der Junge jeweils ein Mädchen bekommt.

Ore Monogatari - Takeo ist mit seinen 2 Metern größe und 120kg Gewicht nicht gerade bei den Mädchen beliebt, dabei ist er eigentlich ein sehr gutmütiger Mensch. Dazu kommt, dass alle Mädchen auf seinen besten und gut aussehenden Freund stehen. Das Schicksal scheint sich aber zu wenden, als er dem Mädchen Rinko zur Hilfe eilt. - der Anime ist aber auch sehr kitschig xD

Tonari no Kaibutsu-kun - Mizutani Shizuku, die sich für nichts als ihre Noten interessiert, soll Yoshida Haru die Aufzeichnungen bringen. Dieser fehlt bisher, weil er drei Schüler verprügelt hat. Haru ist gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind.

Toradora! - Wegen Ryuuji Takasus Augen haben andere Schüler vor ihm Angst. Am ersten Tag des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person, die noch mehr gefürchtet wird: Taiga Aisaka. Später erfahren beide, dass sie auf den jeweiligen besten Freund des anderen stehen und verbünden sich, um sich gegenseitig zu verkuppeln.

Tasogare Otome x Amnesia - Mystery, Romantik, Drama, Ecchi, Psychodrama, Comedy, Schule* - An Teiichi Niiyas Schule geht das Gerücht, um dass dort das Geistermädchen Yuuko spukt. Auch nur er kann sie unerklärlicherweise sehen. Yuuku selbst hat keinerlei Erinnerungen an ihren Tod, geschweige denn, durch wen oder durch was sie starb. Er hilft ihr ihre Erinnerungen zurück zu erlangen.

Nogizaka Haruka no Himitsu (2. Staffel: Nogizaka Haruka no Himitsu Purezza, 3. Staffel: Nogizaka Haruka no Himitsu Finale) - Romantik, Comedy, Ecchi, Harem, Drama, Slice-of-Life, Slapstick - Yuuto erfährt zufällig, dass die reiche Schulschönheit ein Otaku ist. Da er ihr Geheimnis für sich behält, wird er zu ihren Berater und Vertrauten.

Sakurasou no Pet na Kanojo - Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Kanda Sorata. Eines Tages zieht die junge Shiina Mashiro dort ein. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Weswegen Sorata die Aufgabe bekommt sich um sie zu kümmern.

Lovely Complex - Risa Koizumi ist zu groß, Atsushi Ootani ist zu klein.Beide haben deshalb einen Komplex. Dies verbindet die beiden mehr oder weniger und ist der beste Zündstoff für eine schöne, aber auch lustige Liebesgeschichte ist.

Itazura na Kiss - Romantik, Comedy, Slice-of-Life, Drama - Kotoko Aihara ist ein Mädchen der F–Klasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der A–Klasse Naoki Irie verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird. Das Haus in dem sie lebt stürzt bei einem kleinen Erdbeben ein. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters und dessen Sohn ist niemand anderes als das kaltherzige Genie Naoki Irie...

Kimi ni Todoke 1 & 2 - Romantik, Comedy, Drama, Slice-of-Life, Slapstick, Schule - Die Hauptchara sieht aus wie Sadako aus The Ring und ist zudem sehr schüchtern, weswegen alle Mitschüler Angst vor ihr haben, bis sich ein beliebter Schüler mit ihr anfreundet.

Suki-tte Ii na yo. - Romantik, Drama, Schule, Comedy - Mei ist 16 und hatte bisher Freunde noch einen festen Freund. Als sie dem beliebtesten Jungen der Schule ausversehen verletzt, verguckt sich dieser in sie und beschließt, dass sie ab jetzt Freunde sin. Dazu kommt, dass er sie wenig später durch einen Kuss vor einem Stalker rettet.

- Nodame Cantabile
- Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
- Toradora!
- The World God Only Knows
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Nourin
- Kannagi
- Inari, Konkon, Koi Iroha
- Maid-Sama
- Mayo Chiki!
- Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
- Mysterious Girlfriend X
- Bokura wa Minna Kawaisou
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun
- Welcome to the NHK
- Monogatari Series
- Denpa teki na Kanojo
- Mawaru Penguindrum
- Planetes
- Verschwinden der Haruhi Suzumija
- Rosen von Versailles
- Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
- Harmonie
- Garden of Words
- Kokoro Connect
- Hal
- Aoi Hana
- Honobono Log
- Tsuki ga Kirei
- REC
- Your Name
- 5cm per Seconds

Ich habe keine Netflix Account also weiß ich nicht, was da so läuft.

Deutsche Synchro: Clannad, Maid Sama, Nisekoi, Sankarea, Wolf Girl and Black Prince, Küss ihn, nicht mich

OmU: Golden Time, Tsukigakirei, Convinience Store Boyfriends, Masamune-kun no Revenge, Glasslip, Ore Monogatari, Orange, Tsuredure Children ....

Die Dubs findest du bei Anime on Demand und die OmU bei crunchyroll.

Was möchtest Du wissen?