2 Antworten

Jede USB-Tastatur ist kompatibel. Aber am besten eine spez. Mactastatur, um eine korrekte Tastenbeschriftung zu haben. Tastaturen mit Kabel sollte es schon für 20€ geben. Macally etc. Meine ist bereits 15 Jahre alt, mit den hohen Tasten, finde ich angenehmer.

zu dicke wurscht finger für touch handy tastatur alternative gesucht

hallo ich schrieb öfters mal ne sms ca 100 stück am tag bloß leider is die touch tastatur an meinem handy etwas zu klein^^ mit mein dicken wurst fingern kann ich da leider nich so gut schreiben also ejdenfalls wen ich mit 2 fingern schreieb ferdrück ich mich aml öfters und das nervt hab auch kein bock immer son ollen stift mti rumzuschleppen gibt es fürs handy nen keyboard? oder über usb? hab nen nokia 5230 finde über google leider nichts. Wenn im winter meien finger kalt sind funzt der touch manchmah nicht^^ und ich hab lieber son geklacker den hör icha uch ob ich gedrückt hab

...zur Frage

ISO Image auf USB Stick speichern (nicht brennen)

Ich habe mehrere ISO Images auf meinem PC erstellt. Diese möchte ich nun mittels USB Stick an einen anderen PC "übertragen" um sie dort auf CD zu brennen.

Details:

  • mehrere ISO Images (je ca. 4,5GB) sind auf meinem PC
  • an meinem PC ist kein CD-Writer
  • Ich möchte eine 1 zu 1 Kopie auf den USB-Stick ziehen
  • Der Stick hat noch einen Restspeicherplatz von 9 GB, es sollte also mindestens ein ISO Image passen.
  • Es kommt jedoch wenn ich auf "Kopieren" klicke folgende Fehlermeldung: "Nicht genügend Speicher"
  • Was passiert, wenn ich "Auschneiden" wähle?
  • Ich habe keine Möglichkeit ein neues Image zu erstellen, da die originale Defekt sind.
...zur Frage

USB Ports werden schon BIOS nicht erkannt (Maus und Tastatur )?

Hey, seitdem ich gestern einen USB Stick in meinen Pc gesteckt habe geht auf einmal nichts mehr. Er war freezed und ich habe ihn heruntergefahren, nun kann ich Maus und Tastatur (USB Ports) nicht mehr benutzen.

Headset ( über dünne Stecker) funktioniert

Ins BIOS zu kommen ist unmöglich, andere Mäuse oder Tastaturen funktionieren nicht.

Wa

s kann ich jetzt machen? Brauche den Pc.

...zur Frage

Maus und Tastatur verlieren die Verbindung an ihren USB-Ports paar Minuten danach bluescreen?

Vorneweg ich habe ein Gigabyte 990FXA-UD7 Mainboard eine Razer Black Widow und Roccat Cone pure optical Mouse. Es kommt in letzter Zeit desöfteren mal vor das diese einfach die Verbindung verliern Lichter gehn ebenfalls aus. Danach muss ich die USB-Ports wechseln dann gehn sie wieder für ein paar Minuten danach kommt jedoch IMMER ein Bluescreen wegen USB-Controller. Ich hab ausserdem das Gefühl das meine Tastatur ein Wackelkontakt haben könnte, kann aber ebenfalls an der USB-Verbindung liegen, hier noch angemerkt das ich 5m Verlängerungskabel benutze ohne diese geht es jedoch nicht, könnte jedoch sein das eher das Verlängerungskabel ein Wackelkontakt hat aber langt das um ein dauerhaften Verbindungsabbruch an allen USB-Ports hervorzurufen geht ja alles aus nicht nur die Tastatur. Hatte schon einmal eine Tastatur die ein Wackelkontakt hatte da war es definitiv die Tastatur und es hat als gedüdelt wie verrückt also immer Verbindung Getrennt aber davon war dann auch nur die Tastatur betroffen nicht aber auch die Maus, ich benutze logischerweise keinen Hub also jedes Gerät an ihrem eigenen USB-Port.

...zur Frage

Kann man eine Apple Tastatur an einem Windows Pc anschließen, sodass sie funktioniert?

Hi,

hatte mein Leben lang immer ein Macbook, und nun habe ich es verkauft und will mir einen normalen Windows Tower+Monitor kaufen. Jetzt ist die Tastatur natürlich ganz anders.... Hab hier mal eine rausgesucht bei Saturn: http://www.saturn.de/mcs/product/APPLE-Keyboard-mit-Nummernblock-Deutsch-Alu-MB110D,48352,325526,199647.html

Meine Frage: Wäre es möglich, dass ich meinen Windows dann mit dem Usb kabel normal verbinde, sodass ich mit einer Apple Tastatur auf einem Windows schreiben kann? DAnke

...zur Frage

Pc erkennt meine Tastatur nicht?

Hallo. Kurz und knapp - Mein PC erkennt meine Tastatur nicht. Mein PC ist schon etwas älter und nicht alle USB Ports funktionieren. Einer der USB Ports erkennt meine Maus , aber wenn ich die Tastatur rein stecke wird diese aber nicht erkannt. Kann auch leider keine Einstellungen machen , weil ich erst mein Passwort eingeben muss. Ohne Tastatur gar nicht mal so einfach :D Mein PC stand jetzt etwas länger auf dem Dachboden, aber vor 4 Monaten ( vor dem Umzug ) hat noch alles einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand helfen?:o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?