Ich suche eine Alternative zu WhatsApp fürs Handy - kennt jemand einen empfehlenswerten Messenger, muß allerdings auf Windows laufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hä was soll an threema und viber nicht laufen? Ich nutz beide täglich. Also probier doch einfach obs dir gefällt. Sonst bleibt dir skype, icq, fb messenger, migram (telegram alternative) oder hike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorDerSchatten
04.02.2017, 17:05

Hast du ein WindowsPhone? Die Rezensionen zu der App bei Windows sind grottenschlecht. Viber und Threema funktionieren nicht richtig.

Ich habs mit Telegram gemerkt. Sprachnachrichten kann man nicht absenden, keine Push-Nachrichten und die Schriftgröße ist nicht einstellbar, viel zu klein

Ich suche einen Messenger fürs Handy und KEIN Android oder IOS

Migram läuft auf Windows nur in der Beta-Version, ich bin doch kein Testobjekt! Telegram auch nur auf Beta... einfach nur Mist

0

Vielleicht "WeChat"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?