Ich suche eine Alternative zu raclette und fondue

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebäck aus Blätterteig oder Plunderteig mit div. Füllungen süß und salzig

an blätterteig hab ich auch gedacht so mit thunfisch oder mett

0

es gibt auch käsefondues die sehr lecker sind und pizza kann man auch in einem ganz normalen ofen machen ;)

wir ham ja sogar nen käsefonduepott..aber iwie schmeckte mir das nich so wirklich....

0