Ich suche eine alternative von "whatsapp" für das Betriebssystem WebOs (Palm, hp)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eine App namens "Telegram" ist vom Aufbau her, sehr ähnlich wie Whatsapp, aber kostet nichts (auch nicht nach einen Jahr ;) ). Diese App soll auch sicherer sein als Whatsapp

lg Colo

Ps. ob es für dein Betriebssystem funktioniert weiß ich leider nicht

TextOne ist die Alternative zu WhatsApp unter Webos (kompatibel mit iOS und Android): www.text-one.com

Vorteil: Ist auch per Mail erreichbar.

wäre nett, wenn du auch schreibst, was "whatsapp" so macht...

user1016 22.06.2011, 22:03

es ist eine app mit der man mit freunden die diese app besitzen Daten austauschen kann (Texte, Bilder usw.)

0
cb888 16.07.2011, 19:50
@user1016

über bluetooth? oder WLAN? übers internet? bluetooth geht leider nicht, weil es bei hp/palm nur für audio-geräte (kfz-freisprechen) geht. "whats app" ist in erster linie ein messenger-programm (für ios, android, blackberry-os und symbian). du kannst nur im app catalog oder in preware suchen... hängt auch davon ab, welche webos-version du verwendest. wie wär's zb mit dropbox oder anderen web-diensten, wo du einzelne bereiche/ordner/daten generell oder für bestimmte personen (passwort) frei geben kannst?

0
cb888 16.07.2011, 19:54
@cb888

ich hab denen mal eine anfrage geschickt, ob und wann auch webos unterstützt wird...

0
cb888 16.07.2011, 20:55
@cb888

war zu erwarten:

---------- Forwarded message ---------- From: WhatsApp Automated Support support@whatsapp.com Date: 2011/7/16 Subject: Re: WebOS? To: xxx@yyy.net

Hi there, *** This is an automated response, please reply to this email if the text below does not answer your question. Your reply will go to a human reader. ***

Sorry, your device WebOS is currently not supported and we have no plans to support it at this time. We currently only support iPhone, BlackBerry, Android and Symbian S60 devices.

I'm sorry that we have no further information to give out at this time. Thank you for feedback on this matter. Thank you for contacting WhatsApp.

0

Was möchtest Du wissen?