Ich suche eine alte Star Wars Parodie, vielleicht weiß ja jemand, wo ich sie finde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß leider nicht, welche Parodie du meinst, aber ich kann dir eine sehr gute empfehlen, die auch nur neuen Ton hat: solar wars von davis schulz (mehrere Folgen, gibt's bei you tube) viel Spaß damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Warhero2
18.01.2016, 16:29

Ich kenn die wohl, aber leider sind das 3 Filme in nur 8 Minuten ._.

0

Handelt es sich um "Spaceballs"? Habe ich vor vielen Jahren mal gesehen, aber den Plot völlig vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Warhero2
16.01.2016, 10:45

Nein, Spaceballs ist zwar eine (meiner Meinung nach ziemlich gute) Parodie, aber nicht die, die ich suche :) Ich meine eine Parodie mit originalem Bildmaterial wo nur der Ton neu synchronisiert wurde. Trotzdem danke!

0

wenn es denn Kanal nicht mehr geht, wirst du es auch nicht finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Warhero2
17.01.2016, 09:00

Captain Obvious strikes again!

aber woher soll ich wissen, ob es den Kanal noch gibt wenn ich mich nicht an den Namen erinnern kann?

0

Was möchtest Du wissen?