Ich suche eine alte Live Übertragung?

2 Antworten

Versuch es mal mit Archiv

23

Bei googel und Youtube? finde ich leider auch nichts.

0
36

nein, Archiv von eurosport

1

Name?

23

Möchte ich nichts sagen und da sein Name nicht selten ist müsste ich noch ein Foto hinzufügen um ihn zu erkennen, was ich auch nicht möchte... Sein Spitzname war el grande da er über 2m gross ist.

0

Wrestlemania 34?

Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzem den kostenlosen Monat im WWE Network gesichert, natürlich in hinsicht auf Wrestlemania 34. Jetz ist meine Frage: Um wie viel Uhr deutscher Zeit wird Wrestlemania bei uns dann Live Übertragen?

...zur Frage

Wo kann man football gucken?

Hey, Also ich interresiere mich seid kurzem für football habe mir bis jetzt in youtube immer nur sehr alte spiele angeschaut. Jetzt würde ich mir sehr gerne auch mal aktuelle spiele anschauen die live übertragen werden. Kann mir jemand sagen wo american football übertragen wird.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Latein Übersetzung PPP

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein paar Schwierigkeiten einen lateinischen Satz zu übersetzen. Und zwar weiß ich nicht genau wie ich die Nachzeitig,- Vorzeitigkeit im PPP korrekt wieder geben soll. Ich hab mal die wichtigen stellen markiert

Hier der Satz: Nonne verum est proelia a caesare quidem iussa a nobis commissa esse, nos cum hostibus comminus pugnavisse?

Also ich weiß das iussa (befohlen), commissa (geschlagen), Partizipien sind die hier das Passiv anzeigen. Pugnavisse dagegen nicht (Nachzeitigkeit: gekämpft haben) ansonsten wäre es Pugnatum esse (gekämpft worden sein). Nur wie bringe ich die Zusammen? Nach iussa fehlt eine konjugierte Form von esse (z.B. iussa est = befohlen worden ist/ iussa erat = befohlen worden war). Deswegen kann ich mir da keinen Reim drauf machen. Das zweite was ich nicht verstehe, wieso steht nach commissa die Grundform von esse? Würde da z.b commissa est stehen wäre es ja verständlich. hat es etwas damit zu tun dass das ein ACI ist?

Meine Übersetzung geht ungefähr so: Ist es denn etwa nicht die Wahrheit, dass die Kämpfe zwar von Caesar befohlen (wurden/waren?) von uns geschlagen (wurden?) wir mit den Feinden mit dem Schwert in der Hand/Mann gegen Mann gekämpft haben?

...zur Frage

Bundesliga heute Abend wo wird es übertragen?

Ich bin grad leicht überfragt, heute geht die Bundesliga los und ich wollte Bayern gg. Leverkusen wie immer auf Sky Sport Bundesliga 1 schauen, dort läuft aber "Alle Spiele, alle Tore" der 2.Liga. ich weiß auf ZDF wird das Spiel übertragen, aber ZDF läuft bei mir nicht richtig, auf Sky finde ich nicht, jetzt habe ich irgendwas mit einem Eurosport Player gelesen, das kostet aber 29€ im Monat und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, Sky kostet genug. Werden die Freitagabendspiele sonst nirgends mehr live übertragen?

...zur Frage

K1,Muay Thai oder Boxen?

Hallo ich bin M/16 und wollte mit einer der in der frage genannten Sportarten ausüben und sehr gut darin werden da ich schon meines achtens stark bin wollte ich meine Stärke erweitern und besser werden und an Wettkämpfen teilnehmen aber ich kann mich zwischen den 3 Kampfsportarten nicht entscheiden und brauche Ratschläge oder Tipps oder Vergleiche. Würde mich auf hilfreiche antworten freuen. LG

...zur Frage

Windows Phone -> Android WhatsApp Kontakte wiederherstellen?

Hallo zusammen!

Mein Dad ist mit dem Kanu gekentert und nun ist sein altes Windows Handy tot. Er hat sich ein neues motorola g6 gekauft (Android). Besteht jetzt eine Möglichkeit seine Kontakte auf das neue Handy zu bekommen? Die alte Sim-Karte ist eingesetzt und funktioniert, allerdings sind dennoch keine Kontakte auf das neue Handy übertragen worden. Wir haben gerade versucht WhatsApp zu installieren und haben ihm ein GoogleMail Konto eingerichtet. WhatsApp fragt für eine „Backups-suche“ nach einem vorherigem Google Drive Konto, welches es nicht gibt. (War ja früher ein Windows)

Hat jemand eine Idee wie man sich die Kontakte (und vielleicht alte Backups) trotzdem holen kann?

danke schonmal im vorraus, wir sind überfordert,...

LG Maria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?