ich suche eine älich packende serie wie lost. kennt jemand eine

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch ganz gut ist "The Walking Dead". Geht darum, dass eine Seuche um sich schlägt, die tote Menschen zu Zombies macht, die wiederum andere beißen, die dann auch sterben, etc. Die Überlebenden müssen sich zusammenraufen, um weiterzuleben. War erst skeptisch, da ich mit Zombiefilmen noch nix am Hut hatte. Bin selber großer LOST-Fan und finde es eigentlich wirklich gut gemacht. Kann man sich echt anschauen!

Auch gut gemacht ist "Falling Skies". Hier gibt es eine außerirdische Invasion und die wenigen Überlebenden raufen sich auch hier zusammen und kämpfen dagen an, um zu überleben. Auch hier war ich skeptisch, aber finde es eine richtig gute Serie.

Auch ich finde Lost ganz großartig und bin auch sonst ein richtiger Serienfan; deshalb kann dir folgende Sendungen empfehlen, die mir ebenfalls sehr gut gefallen:

  • Battlestar Galactica (die neue Serie)

  • Fringe (da steckt auch JJ. Abrams dahinter)

  • Dexter

  • Mad Men (läuft seit 1 Woche auf ZDF Neo)

  • True Blood

Schon etwas älter aber auch sehr gut sind:

  • Alias (ebenfalls eine Serie vom Erfinder von Lost, JJ. Abrams)

  • The Sopranos

  • Six Feet Under

Schau dir am besten mal bei Amazon oder so die Beschreibungen der einzelnen Serien an - es ist bestimmt was für dich dabei.

was heißt für dich ähnlich?

es gibt eigentlich nichts vergleichbares zu lost! lost ist einzigartig!

aber vom gleichen macher ist auch "fringe"

Die Freiheit der Unmoralischen ist echt gut (ich find sie besser als Lost)

Was möchtest Du wissen?