ich suche eine ähnliche anime serie wie jeanne die kamikazen dieben

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kaitou Saint Tail hat eine ähnliche Handlung wie Kamikaze Kaitou Jeanne, das ist damals sogar ungefähr zur selben Zeit rausgekommmen. Jeanne gefällt mir aber besser. :)

Hier die vielleicht;

• Wedding Peach
  • Chobits
  • Pretty Cure
  • Oh ! My Godess
  • Card Captor Sakura
  • DearS
  • Doremi
  • Shugo Chara
  • Zero no Tsukaima
  • Shakugan no Shana

.

und Ouran High School Host Club ist nicht grad Jeanne Die Kamikaze Dieben like aber wird dir bestimmt auch gefallen !

Shakugan no Shana - (Anime, Serie) Ouran High School Host club - (Anime, Serie) wedding peach - (Anime, Serie) Doremi - (Anime, Serie) Shugo Chara - (Anime, Serie) Zero no Tsukaima - (Anime, Serie) DearS - (Anime, Serie)

naja kommt drauf an welche SEITE du meinst. wenn des was mit dieben zu tun haben soll kann ich dir das manga "Magic Kaito" (im deutsch Kaito Kid) empfehlen leider gibs bis jetzt erst die 1. folge als anime, das manga hat bisher 4 Bände.is echt cool , kann ich dir empfehlen! Aber der Protagonist hat auch Gastauftritte in dem Manga/Anime Detektiv Conan . (weil beide Storys von Gosho Aoyama erfunden wurden)

Ich bin auch jeanne die kamikaze diebin und hab mir bisjetzt nur die angeguckt: Itsudatte My Santa! --- 2 folgen und super süß :D Sailor moon Jeanne die Kamikaze diebin Magister Negi Magi Shugo Chara --> Ist super toll :D

Elfenlied --> Ist brutal aber voll traurig , zum heulen♥

School Rumble wedding peach Pretty Cure Card Captor Sakura Kenko Zenrakei Suieibu Umisho- pervers :D Honey Cutey Magister Negi Magi Negima!? Suzumiya Haruhi no Yuuutsu tsubasa chronicles lucky star

chugo charra oder do ähnlich

erementar gerad (passt am ehesten)

jigoku shoujo (is mehr horrorrichtung)

sailor moon

wedding peach

und tokyo mew mew

Ranma 1/2, naja vieleicht Inu Yasha.

genau guck inuyasha ist auch gut

0

Doremi,Sailor Moon, Fullmoon wo sagashite, SHUGO CHARA!!!!!!!!, mhh mehr fällt mir nicht ein^^

Was möchtest Du wissen?