Ich suche eine 4K Gaming Monitor?

4 Antworten

https://geizhals.eu/acer-predator-xb321hkbmiphz-um-jx1ee-001-a1367994.html?hloc=de

4K Monitore mit 120Hz kommen erst im Laufe des Jahres auf den Markt.

Mir ist aufgefallen das es keine gute Monitore in 4K gibt. Was sagst du zu dem? SAMSUNG CURVED MONITOR C34F791WQU 34?
Ich spiele auf einer xbox one x und mit einem starken PC gtx1070 .
Hauptsächlich bearbeite ich meine 4K Videos von der GoPro.

0

Ok, der Samsung ist ja nichteinmal 4K richtig? Sorry ich habe sehr lange keinen Gaming Monitor gekauft! Dastehen die dämmlichen fragen. Also du ziehst denn Acer dem Samsung vor! Nur aus Neugier. Warum?

0

Also mal ganz blöd, warum nen gaming monitor für ne xbox one x, du profitierst nicht von highrefresh rate monitoren, du profitierst nicht ovn irgendwelchen sync methoden, etc. pp.

Für was soll er sein? Was willst du? Großes Bild (z.B. 21:9), welche Größe, hohe Hz-Anzahl? Etwas mehr Infos wären toll

Edit: Auch, wenn GraKa's in 4K wohl eher weniger über 100FPS kommen (und es wenige gute 4K Monitore mit über 100Hz gibt)

Etwas größer wäre nicht schlecht! Der hatt mir optisch sehr gefallen! SAMSUNG CURVED MONITOR C34F791WQU 34
Ich Baruche denn Monitor für 4K GoPro Video Bearbeitung und meine xbox one x

0
@xXOlafXx2000

Der Monitor, den du dir rausgesucht hast, ist sehr gut. Wollte ihn mir auch demnächst kaufen. Er hat aber halt kein 4K, sondern nur WQHD

Als nächste Option würde ich mir den offen halten (falls das Geld doch nicht ausreicht): https://www.mindfactory.de/product_info.php/32Zoll--81-28cm--Samsung-C32HG70-Curved-schwarz-2560x1440-1xDisplayPort_1177383.html

Für 4K kann ich auch nur den selben Empfehlen, den Jimi oben genannt hat. Ansonsten ist der auch noch ganz gut: https://geizhals.de/samsung-u32h850-lu32h850umuxen-a1622028.html

Er hat aber keine integrierten Lautsprecher und auch nicht so viele Anschlüsse, wie man es von 700€ Modellen kennt. Dennoch überzeugt er durch QLED, was sehr gut ist

0

Was möchtest Du wissen?