Ich suche eine Titel für mein Buch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja also den titel des Buches bestimmt man ja erst kanns am ende wenn alles fertig ist. Dan kommt man irgendwan ganz von alleine drauf. Der titel solte ja auch was mit den gesamt buch zu tun haben und mit der kurzen beschreibung kann man das halt schlecht sagen. Was passiert noch so ich mein Magier die gegen das Böse kämpfen ist noch nicht wirklich spanend und kein wirklichs huaptthemer um das sich das buch dreht oder doch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eher ein mythisches Buch ist dann solltest du dir einen deutschen Namen, der das Buch beschreibt suchen und ihn ins Latein übersetzen. 

Wenn dir das aber nicht gefällt würde ich gerne mal wissen wie das Buch so aufgebaut ist, dann kann ich mir vielleicht einen Namen überlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbannt, Magica, Im Bann der (Name der Bösewichte wie z.B Oger, Dämonen, Hexen etv.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Du das Buch in dem gleichen Stil  geschrieben hast wie diese Frage hier, dann kannst Du Dir die Suche nach einem Titel ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?