Ich suche eine Parfum??

3 Antworten

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob dir das hilft, aber es gibt einen Verkaufssender namens "QVC", der unter anderem Parfüme verkauft. Vielleicht wirst du dort fündig.

Wenn der Patient ambulant war,  geh doch einfach hin und frag ihn/sie !

Das war ja nur ein Praktikum.. Ich kann da ja nicht einfach nach 3 Wochen klingeln und fragen ^^'

0
@cat0192

Warum nicht ? Sag doch einfach wer du bist, woher du bekannt bist und daß du gerne den Namen des gut duftenden Parfums erfragen möchtest. Wenn du mit dem Patienten/in gut auskamst, wird man sich sogar freuen !!

0

War es vielleicht Bulgari (BVLGARI) Blu (BLV)?

Wie schwer darf eine Pflegerin heben?

Meine Frau arbeitet bei einem ambulanten Pflegedienst. Neben verschiedenen anderen Problemen, gibt es ein im wahrsten Wortes "schwerwiegendes Problem". Es gibt dort Patienten,in der Pflegestufe 2, die über 150 kg auf die Waage bringen. Kann man einer Frau von 60 kg allein zumuten, die Patienten aus dem Bet herauszunehmen, zu waschen, mit dem Rollstuhl zu fahren oder gibt es eine sogenannte Höchstgrenze der Zumutbarkeit, bzw. muss dann ein zweiter Pfleger oder Pflegerin mit eingesetzt werden?

...zur Frage

Während der Ausbildung ein Praktikum absolvieren?

Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Altenpfleger. Ich arbeite immer nur im Frühdienst. Da ich noch gerne etwas mehr dazu lernen möchte, würde ich gerne nachmittags ein Praktikum in einem ambulanten Pflegedienst machen. Muss ich meinen Arbeitgeber darüber informieren? Über wen bin ich während des Praktikums versichert?

...zur Frage

Gibt es eine gesetzliche Regelung für die Einarbeitung einer Pflegehlferin mit Behandlungsschein nach lg1 u. 2?

Guten tag zusammen.

Wie immer möchte ich zu allererst um vernünftige antworten bitten, so auch keine Beleidigungen oder Vorwürfe.

Also, ich bin seit dem 1.9.16 in einem ambulanten Pflegedienst beschäftigt. Davor hatte ich ein Praktikum vom 22.8.16 bis ende August. Es gab bis vor 3 Tagen keine Tourentafel mit den geregelten Touren von Patienten. In den Pflegemappen der Patienten waren auch keine Pflegeplanungen aufgeführt, wo man hätte nach lesen können, was bei einem Patient gemacht werden muss. In meiner Praktikumszeit, wurden mir nur 2 Patienten gezeigt, wie man diese pflegt und dies auch nur einmal. Ab dem 1.9.16 musste ich dann 7 Patienten morgens versorgen, wo ich erst mal ins kalte Wasser geschmissen wurde. Ich muss 2 Patienten Tabletten stellen und verabreichen, einem Trombosestrümpfe an ziehen und zudem noch eine Wundversorgung durchführen.

Ich habe noch keinerlei Erfahrungen im ambulanten Pflege Bereich, habe nur ein 6 wöchiges Praktikum im Pflegeheim absolviert. Davor habe ich noch nie in der Pflege gearbeitet.

Jetzt zur meiner Frage.

Gibt es eine gesetzliche Regelung zur Einarbeitung im ambulanten Pflege Bereich? Wenn ja wo finde ich dieses?

Ich weiß dass man gewisse Dinge der Behandlung erst nach 2 Jahren Berufserfahrung durchführen darf, welche Dinge darf ich jetzt nur ausführen? Ist dies auch gesetzlich geregelt, wenn ja, wo finde ich dies detaliert beschrieben?

...zur Frage

Frau- den ganzen Tag lang gut riechen.. wie geht das?

Hallo liebe Community, unzwar was mich stört ist, das ich nicht wie andere Frauen den ganzen Tag gut riechen kann. Ich laufe so oft in der Stadt an Frauen vorbei, die so frisch riechen. Ich gehe zwar jeden Tag duschen, und sprühe Parfum, Aber ich rieche nie wie die.. viralem im Sommer nicht.. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke

...zur Frage

Darf ein Pflegedienstmitarbeiter von Patienten erben?

Ein Bekannter,der bei einem ambulanten Pflegedienst arbeitet,bekam von einem der Patienten gesagt,er würde ihm testamentarisch sein Erbe zuschreiben. Darf mein Bekannter dieses Erbe annehmen?

...zur Frage

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?