Ich suche ein Zumbasong?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du die Cumbia "La Suavecita"? Die findest du auf YouTube, wenn du zumba "suavecita" eingibst! Gibt auch noch andere ähnliche Einträge, habe es gerade überprüft!

Viel Spaß wünscht die tanzella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiijuliiii
17.01.2017, 14:58

Nein das ist leider nicht das lied vielleicht heißt es auch ganz anders und die Trainerin hat mir nur den Falschen Namen genannt also ich weiß nur das es ziemlich anstrengend zu tanzen ist und ich immer bambina verstehe es ist auch eher so die hüfte bewegen bzw. den Bauch kreisen und dann bei dem Bauchkreisen wird es schneller

0

Ob das Lied aktuell ist weiß ich leider nicht habe bei der letzten stunde das lied aufgenommen aber shazam oder Google Musik finden finden das Lied leider auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzella
18.01.2017, 09:09

Vielleicht kennt es eine deiner Zumba-Freundinnen? Eigentlich müsste die Trainerin sich doch erinneren, woher sie das Lied hat, aber die dürfen die Musik ja nicht weitergeben! Aber wenn man wüsste, dass es auf einer bestimmten ZIN-Kompilation ist, würde man es auch auf YouTube leichter finden (ZIN-Nummer dann ebenfalls eingeben). Der Musikstil ist manchmal ebenfalls als Stichwort hilfreich: orientalisch? Bauchtanz? Ich fürchte, dass ich das Lied gar nicht kenne. Vor allem nicht, falls es ganz aktuell ist.

Tut mir leid, dass ich mit meinem "Zumba-Latein" am Ende bin! ;)

Hoffentlich kann dir jemand anders helfen! LG

0

Was möchtest Du wissen?