Ich suche ein Wort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Selbstsucher" - wäre eine Möglichkeit, wenn es um die eigene Person geht.

Oder - neutraler: "aufgeschlossener Mensch", "an der eigenen Entwicklung Interessierter"

Danke schön für das 'Sternchen' von dir!  😊 

0

spiritueller Mensch, Meditierender, religiöser Mensch, Gottsucher, Patient einer Psychotherapie,

Persönlichkeitsentwicklunginteressent