ich suche ein wort. wie heißt es auf deutsch wenn man ein versprechen "wahr macht" ( suche ein anderes wort für wahr machen )?

5 Antworten

"Das Versprechen einlösen" ist die Formulierung, die du gesucht hast.

Das Versprechen einhalten

Wie schreibt man Wörterbücher/Übersetzer?

Hallo.

Ich hab mich schon öfters gefragt,wer eigentlich diese Übersetzer schreibt (Zum Beispiel Englisch - Deutsch . . .Französisch -Deutsch...)

Das man jedes (fast jedes) Wort dieser Sprache mit richtiger Übersetzung findet? Vorallen dingen Jedes...

Wie lange dauert das denn ,bis man JEDES Wort hat ? Und das man keins vergisst?

...zur Frage

Krankenschwester studium?

Hallo,

Lebe im Ausland und möchte gerne in Deutschland studieren. Mein Traumjob ist es Krankenschwester zu werden. Kann man das überhaupt studieren ??? Lebe in Iran und möchte wirklich gerne in Deutschland studieren. Sorry für mein deutsch. Ich hoffe sie konnen mir helfen

...zur Frage

Was ist der harte Kern alternativer Politik für Deutschland?

Ist es Politik für das Volk in einfachen Worten? Ist es also Transparenz? Ist es Schlussmachen mit den Lügen, also Volksaufklärung? Ist es das Gemeingefühl? Ist es Wohlstand für alle Deutschen, also auch das Verdienst deutsch zu sein? Ist es die schlussendliche Anerkennung der Realität, also Schluss mit der Correctness?

...zur Frage

Bundeswehr mit nicht so gutes deutsch!

Hallo Leute İch wahr jahre lang in der Türkei, bin seid 3 Monaten wider in Deutschland. Mein Deutsch ist nicht mehr, das was es ma wahr. Meistens finde ich die Wörter nicht, verstehen kann ich alles perfekt. Am 02.01.2012 werde ich als, freiwilliger wehrdienstler anfangen. Glaubt ihr das wird ein problem da ? Würden die mich wegen meinen, nicht so guten Deutsch erniedrigen ???

Danke

...zur Frage

Wie benutzt Deutsche das Wort "Freund"?

Ich bin Ausländer Student in Deutschland. Und deutsch Wort "Freund"hat 2 Bedeutung.
Das ist verwirrt für mich.
Z.B "mein Freund hat mir angerufen. "  meiner Lehrer sagte dass ich "ein Freund von mir " benutzen soll,weil ich normaler Freund meinen.
Aber manchmal benutze ich auch "mein Freunds Hause" ist das richtig? Soll ich "Hause von ein Freund von mir"benutzen?

...zur Frage

Wie sollte man anfangen, die Sprache Deutsch zu lernen?

Stellt euch vor: ""Ich bin ein Junge aus Spanien, bin 19 Jahre alt, und möchte nach Deutschland ziehen und die Sprache erlernen, doch ich kann keinen Wort Deutsch, ich verstehe gar nichts, ich kann aber sehr gut Englisch."" Wie sollte ich vorgehen, was sollte ich als allererstes tun ??? Es ist sehr wichtig den meine Freundin kommt aus Weißrussland (eine lange Geschichte) und kann perfekt Englisch doch keinen Wort Deutsch und sie möchte zu mir ziehen. Klar ich kann ihr dabei helfen Deutsch zu lernen, doch ich allein werde es nicht schaffen ihr alles beizubringen da ich selber Ausländer bin, und seit 4,5 Jahren in Deutschland lebe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?