ICH SUCHE EIN WOCHENENDJOB FÜR SCHÜLER IN FLENSBURG

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Hast Du schonmal in euren kostenlosen Wochenbaltt geschaut ? Oder bei den Aushängen "Biete/Suche" in Supermärkten, Gemeindezentren,.... ? Auch ruhig mal selbst eine Aushang machen. Vielleicht ergibt sich sowas. Sofenr Du es nicht gemachst hast.

Solche Biete/Finde/Suche Rubriken gibt es oft bei den lokalen Gruppen bei WKW.

Ansonsten vielleicht mal bei Nachbarn/Bekannten anfragen. Bei Eiscafes/Eisdielen/Gaststätten und Firmen nachfragen.

Meinst Du eine Maßnahme des Arbeitsamtes ? Dann schaue, das Du mit Deinen Verdienst nicht mit den Leistungen der Arge/Agentur für Arbei ins Gehege kommst.

Viel Erfolg bei der Suche.

Anne

Vielen Dank, einiges was du vorgeschlagen hast, habe ich schon getan. Wiederum leider nur absagen, oder nie wirklich ein ordnetliches aushängeschild gefunden. Ja maßnahme vom arbeitsamt, wenn ich etwas ordentliches finde, werde ich diese auch abbrechen.

danke nochmal.

0
@BadCinderell

Bevor Du die Maßnahme "einfach so" abbrichst: Erkundige Dich ob das auch so geht. Viel Erfolg.

Anne

0

Was möchtest Du wissen?