WebInterface für den TeamSpeak3 auf HTML Basis. Gibt es so was ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau dir mal das Psycho Webinterface an. Müsste sowas sein was du suchst.

http://interface.ts-rent.de/smf/

vergess es, habe das es kein php sein soll überlesen :/
aber wieso eigentlich kein php ?

0
@Beetlestone

Weil ich momentan auf meinem Windows Server kein PHP und Apache installieren kann. Und so habe ich nur IIS vorliegen. Und da geht leider nur HTML :)

0
@TS3User

Mit Win Server kenne ich mich nicht aus, aber laut Webseite sollte PHP installen nicht schwierig sein (ausser Win zickt rum^^)
https://msdn.microsoft.com/de-de/library/hh994592(v=ws.11).aspx

Oder du holst dir bei nem kostenlosen Hoster für die Zeit halt einen Webspace mit PHP Unterstützung, und machst von deiner Domain darauf ne Weiterleitung.

Hab bei mir aufm Server leider nur ne alte Version vom Webinterface, sonst hätte ich dir angeboten das mit zu nutzen ;)

1
@Beetlestone

Entschuldige das ich erst so spät schreibe. Ja mein Windows zickt ein bisschen (leider). Ach und danke für dein unwiderstehliches Angebot :D

Ich werde mich mal weiter umschauen und lasse die Frage mal offen. Vielleicht kommt ja noch jemand zum antworten mit einem HTML Tipp :)

MfG TS3User

0

Was möchtest Du wissen?