Ich suche ein Wandbild auf Stoff von Ikea

 - (Bilder, Stoff, IKEA)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Berta,

ich habe soeben Ihre Anfrage gelesen. Ich habe ein solches Wandbild von Ikea, dass nach unserer Renovierung von den Farben her nicht mehr bei uns hineinpasst.
Das Wandbild ist in 1 A-Zustand und kann komplett mit Stangen oder auch ohne erworben werden. Wenn Sie Interesse haben, mailen Sie mir doch einfach kurz. Vielleicht können wir auch unsere Tel.-Nr. austauschen.

Liebe Grüße Carolin

Hallo liebe Carolin, ich weiß nicht, ob sie meine Mail erhalten haben. Ich wäre sehr interessiert an dem Bild.´Was wäre denn ihre Preisvorstellung? Liebe Grüße Sybille

0

Auch wenn Ihre Frage schon 2 Monate her ist, haben Sie vielleicht noch nicht das passende gefunden. Sehen Sie bei der Firma pineapple glow nach. Die fertigen Stoffbilder und Tapeten - auch nach von Ihnen gewünschten Themen und Maßen. Da kann Ihnen sicherlich geholfen werden. Hier der Link www.pineappleglow.com