Ich suche ein Wandbild auf Stoff von Ikea
Ich habe in einem Musterhaus ein Wandbild gesehen, auf dem mitunter ein Boot zu sehen ist. Es ist auf Stoff gedruckt und ziemlich groß (genaue Maße weiß ich leider nicht. Es war in einem Musterhaus aufgehängt, das 2006 eingerichtet worden ist. Also müßte es das Bild zu der Zeit bei Ikea gegeben haben. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich noch suchen könnte, oder wo und ob ich das Bild noch irgendwo erwerben könnte.Lg Berta

2 Antworten
Hallo, liebe Berta,
ich habe soeben Ihre Anfrage gelesen. Ich habe ein solches Wandbild von Ikea, dass nach unserer Renovierung von den Farben her nicht mehr bei uns hineinpasst.
Das Wandbild ist in 1 A-Zustand und kann komplett mit Stangen oder auch ohne erworben werden.
Wenn Sie Interesse haben, mailen Sie mir doch einfach kurz. Vielleicht können wir auch unsere Tel.-Nr. austauschen.
Liebe Grüße Carolin
Hallo liebe Carolin, ich weiß nicht, ob sie meine Mail erhalten haben. Ich wäre sehr interessiert an dem Bild.´Was wäre denn ihre Preisvorstellung? Liebe Grüße Sybille
Auch wenn Ihre Frage schon 2 Monate her ist, haben Sie vielleicht noch nicht das passende gefunden. Sehen Sie bei der Firma pineapple glow nach. Die fertigen Stoffbilder und Tapeten - auch nach von Ihnen gewünschten Themen und Maßen. Da kann Ihnen sicherlich geholfen werden. Hier der Link www.pineappleglow.com