ich suche ein wahrsager spiel!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.akinator.com/ viel spass :b

danke sehr das hab ich gesucht

0

0

0

0

0

0

0

Tarot karten lesen wahr?

Hallo alle zusammen. Was denkt ihr über Tarotkarten? ist es wirklich wahr oder nur zufall,

...zur Frage

Netzhaut Kontrolle ist das wichtig?

Ich habe seit 1998 eine hornhautverkrümung ( Auge ) wahr letzte Woche beim Augenarzt gewesen um den sehtest und den grünen star zu messen. Der Augenarzt sagte er würde mir empfehlen nächstes jahr die Netzhaut untersuchen zu lassen. Was erwartet mich dan? Ist das nötig die Netzhaut zu kontrollieren? Hat das ein Zusammenhang hornhautverkrümung und die netzhautkontrolle

...zur Frage

Ein paar Fragen zu disney infinity 3.0 star wars?

Geht es nachdem man dart Maul besiegt hat noch weiter? Wofür sind diese Münzen mit den verschiedenen Charakteren drauf? Wofür sind die Orangenen funken? Wofür sind die holocrons? Gibt es auch z.b. kit fisco oder so nich für das spiel hinzuzufügen? Wieso sind da immer vier Personen in diesen kleinen Mini filmen zwischendurch? (Anikan, Ahsoka,Obi van und yoda) man kann auf dieses pad ja nur 2 Leute stellen...

...zur Frage

Minecraft keine Rückmeldung obwohl alles mal Einwand frei ging woran liegt das ?

Seit der 1.12 geht Minecraft bei mir nicht mehr richtig da stand dan immer beim laden keine Rückmeldung und das fenster wahr matt weiß hat dann aber nach ner Minute weiter geladen und das Spiel ging einwandfrei bin dan aber nach ner stunde oder nach jedem neuen Achievement oder neuen block den ich aufgehoben habe aus dem spiel geflogen. Jetzt zum richtigen Problem seit der 1.13 geht es nach dem das fenster nach dem keine Rückmeldung kommt und das fenster matt weis wird nicht mehr weiter und nach dem schließen steht dan da Spielabsturz. Habe jetzt Minecraft jetzt schon 3 mal gelöscht und neu instaliert und auch Java gelöscht neu instaliert und nach updates gesucht. Und an meiner Grafikkarte kann es nicht liegen spiele deutlich anspruchsvollere spiele auf den höchsten Einstellungen.

An was kenn es sonst noch liegen?

...zur Frage

Welches PC Spiel ist das ( Star Wars)?

hallo

das Spiel habe ich vor langer Zeit gespielt. Es hatte was mit Star wars zu tun. Leider weiß ich nich mehr den Namen. Deshalb die Frage :D

AM ehesten fällt mit SWTOR ein aber das fühlt sich nicht bekannt an.

In dem Spiel hatte man lange kein Lichtschwert sondern Schwerter bzw Pistolen.

Man hatte zu einem bestimmten Zeitpunkt bspw. Duelle, die man bestreiten musste.

Beim letzten Duell musste man sich entscheiden, ob man den Gegner am leben lassen oder töten würde.

Ich habe ihn getötet. Danach hat man gesehen, wie ich der Dunklen Seite näher kam.

Das wurde gezeigt, indem etwas im Charackter Profil rot wurde.

Ich hoffe, ihr kennt das Spiel.Es ist nicht viel aber naja :D
würde mich auf jeden FALl freuen

...zur Frage

Gibt es richtige Wahrsager oder Wahrsagerinnen?

Woher wissen diese Menschen was wahr ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?