Ich suche ein Videospiel?


26.09.2021, 12:38

• man spielt den Mann!! Kein weiblicher Charakter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bioshock? Eventuell auch Infinite.

Die Städte sind jedoch unter Wasser/im Himmel ^^

Dachte ich mir zuerst auch 😂

0

Das hatte ich vergessen haha upss aber ich denke das ist es! :D

0

Beyond good and evil ?

Nope. :/ Danke trzdm

1

hab das mal eingegeben und gesucht, rauskam battlefield 5 und gta

es würde aber vielleicht auch sowas wie assasins creed möglich sein.