Ich suche ein Video den ich mal auf Facebook gesehen habe hilfeeee?

1 Antwort

Also such sowas irgendwie eher auf YouTube. Bei Facebook gibt es so viele Videos und wenn du nicht mehr weißt wer es gepostet hat, kannst du es direkt vergessen :/

Ich suche eine App wo man malt und später kann man es als Video abspielen :)

Guten Abend,

Ich habe in einem Video eine App gesehen wo man was malen kann und nachher kann man es als Video so abspielen wie man es gemalt hat :D Weiß jmd. wie die App heißt?

Im Voraus schonmal Danke für die Antworten!

Guten Rutsch! ;)

...zur Frage

Wie ist das möglich ohne Lüfter und schrauben?

Ich habe ein Video gesehen wie sich der i7 8700k OHNE Kühler schlägt... Die Tester haben einen heatsink eines be quiet dark rock 3 ohne Lüfter und ohne festschrauben auf die CPU gesetzt. Die hatte dann wiederum 60 Grad.

Wie ist das möglich das sowas ohne festschrauben, Lüfter funktioniert???

...zur Frage

Rahmen um Video herum machen?

Ich will einen Rahmen um ein Video herum machen und es später auf Youtube hochladen, kann mir jemand erklären wie das geht und braucht man da unbedingt ein Programm dazu?

...zur Frage

Laptop (Acer Aspire E 15) fährt nicht hoch , schwarzer Bildschirm , was tun?

Ich hab gestern ein Video gesehen mit einem Laptop woraufhin er eingefroren ist tabs Liesen sich nicht schließen usw. Habe ihn dann aus und an gemacht und nix funktionierte also nix hat reagiert . Einen Tag später lies sich mein ccleaner starten mit und während dessen kam eine Fehlermeldung wegen meinem Laufwerk was komisch ist da wochenlang keine CD eingelegt war , nun startete er eine automatische Reparatur und der Bildschirm ist schwarz

...zur Frage

Wie bei Snapchat endlos videos filmen?

Hey, Ich hab bei freunden gesehen dass wenn man bei Snapchat ein video filmt, man einfach gedrückt halten kann sodass er wenn 1 video fertig ist das nächste direkt im anschluss filmen kann. Ich habs bei mir später auch versucht und es klappt einfach nicht... Muss man das in den einstellungen anmachen?, Irgendwelche tipps und fixes? Oder sonstiges ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?