ich suche ein türkisches lied das von einem Mann gesungen wird

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LOL ! Der Typ ist ein Inder und kein Türke.

0
@HunnenKhan

Okay, bei Wikipedia steht er ist Pakistani, dann ist das halt Urdu und nicht Türkisch. Immerhin fängt das Lied mit B an, und der Sänger kommt aus dem Orient, ich war nah dran. :D

0

Hallo Danke viel viel viel mal für deine Hilfe.. :)) es ist das Lied das ich gesucht habe :D :D

0

Das Lied beginnt mit B... starke Info, wie willst du denn da das Lied identifizieren können??

Ich weiss es sind nicht viele infos, aber vlt kennt jemand einfach einen türkischen sänger der khaan oder so heisst dan suche ich das lied selber ;)

0