Ich suche ein tolles erotisches PC-Spiel - natürlich über achtzehn -

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was wtf`?

Reallife. Ist zwar nicht ab 18 aber die Grafik und der Sound ist Bombe!

Eigentlich gibt es da nur low-Budget-Trash Spiele!

PC-Spiel mit ordentlich Grafik?

Hallo,

möchte mal sehen was man Pc so schafft und suche nach Spielen, die eine super Grafik haben und am besten auch eine anständige Story. Und keine blöden Ballerspiele, das brauche ich nicht, auch keine Fantasy-Spiele. Deus Ex und BF1 hab ich schon getestet, aber haben halt keine nette Story und es geht nur um ballern.

Vielleicht kennt ja zufällig wer so ein Spiel.

...zur Frage

Ähnliches spiel wie ori and the blind forest?

es wäre super wenn es kostenlos wäre und wenn es die geile Grafik und den Soundtrack beibehalten würde?

...zur Frage

Downloaden von Verkehrsgigant

Hm. Nachdem ich ja jetzt weiß welches Spiel ich suchte -> Verkehrsgigant <- hab ich natürlich nach ner Internetseite gesucht wo ich ne kostenlose Version davon bekomme. Find aber keine. Kann mir da vielleicht nochmal jemand weiterhelfen? Wäre echt super.

Sollte aber wirklich kostenlos sein..

...zur Frage

Kamin auf den Fernseher?

Hey,

Gibt es irgendeine Internetseite, welche Kaminvideos als fownloadberitstellen, um sich die dann auf den tv zu spielen? YouTube ist natürlich eine Möglichkeit, dauert aber lange und die Grafik ist nicht überragend.

Mfg Laptoooopfa

...zur Frage

Ein ps4 spiel das auf super smash bros bassiert?

Sehr geehrte Community, Vor einiger hab Zeit habe ich mitbekommen das es ein spiel geben soll, dass auf den sinn von super smash bros (von nintendo) auch von PlayStation ein Spiel entwickelt wird mit deren Charakter, kann mir da jemand den namen nennen

...zur Frage

E3: Was war euer Highlight bisher?

Auf welches Spiel das bei der E3 bisher vorgestellt wurde freut ihr euch am meisten? Ich bin super gespannt auf das neue Elder Scrolls und Cyberpunk.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?