ich suche ein Tolles Buch!

12 Antworten

Das Schicksal ist ein mieser Verräter!!!! Ist seeeehr zu empfehlen oder auch die Reihe Rubinrot,Saphierblau und Smaragdgrün da kann man nicht mehr aufhören!!!

Ray Bradbury: "Lange nach Mitternacht"; "Geisterfahrt"; "Die Laurel- und Hardy-Liebesgeschichte".

Herr der Ringe 1-3, Harry Potter 1-7, Die Zauberer 1-3, wie schon gesagt Tribute von Panem auch RICHTIG gut! Der Hobbit vor Herr der Ringe ^^

Suche Spannende Bücher!Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich suche wirklich, sehr spannende Bücher. Es ist egal welche Kategorie (Fantasy,etc.), hauptsache es ist spannend!!!! Ich finde diese Bücher sehr spannend und haben mich auch begeistert: Alterra , Maxime Chattam Die seltene Gabe , Andreas Eschbach Kennt jemand weitere gut geschriebene sapnnende bücher????

Ps. Das Buch soll sofort spannend sein also nicht nach der 150 Seite fängst an spannend zu werden!!!UNd mit sofort meine ich so <30 Seiten

Und natürlich deutsche Bücher

...zur Frage

Kennt jemand ein schönes buch über verbotene liebe?

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein schönes leserliches Buch, über verbotene Liebe, etwas dramatisch aber sollte kein Roman sein..

Gerne alles vorschlagen & Feedback's der Bücher. LG eure Levina :)

...zur Frage

Suche ein Buch, am besten Englisch, Kategorie: Fantasy?

Tag!

Suche ein Buch, Richtung Fantasy und sollte wenn möglich Englisch sein. Ich lese keine Bücher, aber mein Freund liest gerne.

Da er Geburtstag hat in zwei Wochen, möchte ich ihm unter anderem ein Buch schenken..

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Ähnliches Buch wie Krabat?

Hallöchen :-) Ich bin auf der Suche nach einem Buch, das so ähnlich ist, wie Krabat. ODER ein tolles "Mittelalter-Buch" LG ☺♥

...zur Frage

Suche einen guten Thriller ( Buch)

Suche ein gutes Buch! Am besten ein Psycho-Thriller, muss aber nicht sein. Hauptsache spannend :D Was könnt ihr empfehlen (am besten aus eigener Erfahrung mit Kurzbeschreibung oder Link) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?