Ich suche ein Thema für meine Fachspezifische Komplexarbeit. Das Thema muss was mit Kindergarten zu tun haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Thema Kindergarten gibt es doch eine Unmenge Fragestellungen. Wenn du da gerade im Praktikum bist, beziehe ich dich doch in irgendeiner Form auf deine Arbeit. Z.B. Kinder mit besonderem Förderbedarf oder Angebote im motorischen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es doch tausende Dinge:

-Beobachtung / Dokumentation/ portfolio

- Elternarbeit

-Eingweöhnungsphase in der Kita

- Pädagogikformen: reggio, Freinet, waldorf , montessori etc

- inklusive arbeit

- u3 Kinder

-Vorschulkinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit: "Erziehungspezifisches Eingreifen aufgrund von Zeichenarbeiten der Kinder"

FG.

Raider

und mich im Dank angeben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?