Ich suche ein Thema für die Abschlussarbeit, möchte über präoperative Hautdesinfektion des OP-Gebietes schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Thema gibt nicht viel her. Da kannst Du höchstens drei, vier Sätze schreiben.

Such Dir ein anderes Thema aus. Ich habe mal als Springer in einem OP gearbeitet, mehr als hier in diesem Link beschrieben wird, passiert da nicht

http://flexikon.doccheck.com/de/Chirurgische_H%C3%A4ndedesinfektion

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela29081985
29.02.2016, 11:59

Danke für die Antwort aber ich meine nicht die Händedesinfektion sonder die Hautdesinfektion des Patienten!! :-)

Ich muss "nur" 10-12 Seiten im Hauptteil schreiben und nehme dann auch die Anleitung für neue Mitarbeiter mit rein.

Ich weiß nur noch nicht wie ich es am besten formulieren soll!!

Lg Daniela

0

Vielleicht geschichtlich... mit Ignaz Semmelweis angefangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?