Ich suche ein Texturen pack macher von Minecraft kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir eins machen aber hast du einen Youtube Channel oder so was?

MrLenx 02.09.2016, 20:54

ja twitch YouTube Twitter Facebook

0
Lenobi 03.09.2016, 23:17
@MrLenx

Cool erstens was soll ich machen? Zweitens wenn es fertig ist dann erwähne mich und verlinkt mich in der beschreibung wenn du es verwendest.

0
ThreemixYT 11.02.2017, 09:38

Kannst du mir auch eins machen währe nice...Du kannst mich privat in YouTube anschreiben da heiße ich Threemix_YT.

Schonmal Danke...

0
Lenobi 22.06.2017, 13:15
@ThreemixYT

Erstmal sry das ich inaktiv war aber man kann auf youtube niemanden mehr anschreiben also schreibt einfacgh wie ihr auf skype heisst

0

Kostenlos pixelt dir keiner ein Recourcepack. Immerhin ist das viel Arbeitszeit, wo investiert werden muss. Das musst du wohl oder übel selber in die Hand nehmen, wenn du kein Geld ausgeben möchtest. 

Ich habe schon selber gepixelt. Das braucht zeit, aber man bekommt es hin. Ich empfehle dir als Programm paint.net. Es ist sehr leicht zu bedienen und Anfänger freundlich. 

Viel Erfolg, ich glaube aber nicht das tatsächlich jemand die Zeit und Mühe übrig hat, Texturen für um die 200 Blöcke zu machen ohne Bezahlung.

Viel Spaß beim Suchen. Wer wirklich gratis für andere Leute arbeitet ist ziemlich dumm.

Bitte schreibe doch genauer was du suchst. Was stellst du dir unter einem "Texturenpack Macher" vor?

Mit Gimp kann man vortrefflich Texturen für minecraft Pixeln.

lg

MrLenx 01.09.2016, 17:57

würdest du mir eins machen

0
MrLenx 01.09.2016, 17:58

meinen skin aufs Schwert und invetar

0
MrLenx 01.09.2016, 17:59

spahx blöcke

0
unhalt 01.09.2016, 19:23
@MrLenx

Da bin ich der Falsche, ich pixele immer nur neue Blocktexturen in 32x32 px. ;)

Aber im grunde ist das nicht schwer. Nimm das Bild von deinem Skin das dir gut gefällt. Als nächstes nimmst du dir ein Sphax Pack und entzip-st also dekomprimierst/extrahierst es. Nun klickst du dich durch die Ordner:

assets -> minecraft -> textures

Nun siehst du weitere Ordner vor dir, in denen die ganzen Texturen als einzelne Bilder gelagert sind. Unter "gui" solltest du das Inventar finden und unter "items" die Schwerter.

Öffne die Bilddateien, bau dein Skin ein wie du magst un speichere diese in der selben größe wie vorher, unter dem selben Namen wie vorher und im selben Ordner wie vorher als .png!

Nun kannst du es wieder als zip komprimieren oder auch einfach so als Ordner in den Ressourcepack-Ordner rein schieben.

Ich hoffe das hilft dir. Wenn du noch fragen hast, immer raus damit. ^^

lg

0

Was möchtest Du wissen?